Xbox Scorpio: Bildrate soll nicht durch Xbox One eingeschränkt sein

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: Bildrate soll nicht durch Xbox One eingeschränkt sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: Bildrate soll nicht durch Xbox One eingeschränkt sein
 
Eine Konsolen Hersteller Aussage hilft in Hinblick Third Party Games recht wenig.
Aus PR Sicht macht die Aussage natürlich Sinn.

btw. sind solche Aussagen auch ein weitere Indiz dafür wie schnell die One fallen gelassen und vergessen werden soll. Nächstes Jahr um diese Zeit kräht kein Hahn mehr nach der Xbox One und die Scorpio soll bitte einfach Xbox 4 heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Konsolen Hersteller Aussage hilft in Hinblick Third Party Games recht wenig.
Aus PR Sicht macht die Aussage natürlich Sinn.

btw. sind solche Aussagen auch ein weitere Indiz dafür wie schnell die One fallen gelassen und vergessen werden soll. Nächstes Jahr um diese Zeit kräht kein Hahn mehr nach der Xbox One und die Scorpio soll bitte einfach Xbox 4 heißen.

Du stellst das einfach so als Fakt dar. Ich halte das für Humburg. Da glaube ich sogar eher einem Konsolenhersteller, der versucht es allen möglichst recht zu machen.
Die Xbox One wird noch lange neben der Scorpio existieren, genauso wie die PS4 neben der großen Schwester auch weiterhin existiert. Warum sollte das nicht gehen?
 
Du stellst das einfach so als Fakt dar. Ich halte das für Humburg. Da glaube ich sogar eher einem Konsolenhersteller, der versucht es allen möglichst recht zu machen.
Die Xbox One wird noch lange neben der Scorpio existieren, genauso wie die PS4 neben der großen Schwester auch weiterhin existiert. Warum sollte das nicht gehen?

Sorry. Sollte nicht als Fakt rüber kommen. Ist nur meine Meinung. Ich kenne MS schon ein paar Jahre und kann mir vorstellen das es so kommt.
Es kann natürlich ganz anders kommen.
 
Sorry. Sollte nicht als Fakt rüber kommen. Ist nur meine Meinung. Ich kenne MS schon ein paar Jahre und kann mir vorstellen das es so kommt.
Es kann natürlich ganz anders kommen.

Man könnte deine Meinung auch vertreten. Aber im Gegensatz zu damals gibt es diesmal keine echte Abwärtskompatibilität. Da alle kommenden Spiele auf Xbox One und Scorpio gemeinsam laufen werden muss nix mehr emuliert werden. Von daher können beide Konsolen friedlich nebeneinander existieren. Wie gesagt, bisher geht das Konzept bei Sony schließlich auch auf. Eine zweite Remastered-Welle wäre des Guten für die Gamer wohl zuviel.

btw. Man könnte Sony auch vorwerfen, dass sie eine alte Konsolengeneration genauso schnell fallenlassen. Sonst gäbe es eben diese ganzen Remastered-Sachen überhaupt nicht.
 
Zurück