Far Cry 5: Enthüllungstermin bekannt - Videos deuten auf modernes Western Szenario hin

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Enthüllungstermin bekannt - Videos deuten auf modernes Western Szenario hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Enthüllungstermin bekannt - Videos deuten auf modernes Western Szenario hin
 
Mir kam sofort rednecks und wrong turn in den Sinn.
Bin gespant. Die Kampagne ist immer spaßig
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Setting von Teil 4 hat mir ja überhaupt nicht gefallen, aber das was im Teaser zu sehen war (Montana), hat mich sofort heiß auf FC5 gemacht!
 
Kann das nicht schon nächste Woche oder so rauskommen? Ich hab gerade so Bock drauf! :hoch:

Mir sind direkt schon ein paar Szenen eingefallen, die ich mir super gut im fertigen Spiel vorstellen kann, z.B. der Bösewicht, wie er jemanden an die Schienen fesselt, oder einen anderen gnadenlos mit dem Colt umlegt. Wie man auf nem Pferd in den Sonnenuntergang reitet, etc.
Oh man. :D

Es gibt halt so Spiele, die ich nahezu blind kaufen würde. Dazu zählen jegliche Spiele von Naughty Dog, ein neues Bioshock, God of War, oder eben Far Cry.

PS: Da ich das bisher noch nie so wirklich verfolgt habe. Wie is n das so bei Ubisoft in der Regel? Kommen die Spiele relativ zügig raus, sobald sie offiziell angekündigt wurden? :nice:
 
PS: Da ich das bisher noch nie so wirklich verfolgt habe. Wie is n das so bei Ubisoft in der Regel? Kommen die Spiele relativ zügig raus, sobald sie offiziell angekündigt wurden? :nice:

Ubisoft ist für einiges berühmt und berüchtigt, aber nicht in der Regel dafür, dass die Spiele nicht wie angekündigt erscheinen. Allerdings kann man relativ schnell mit einem Day-1-Patch rechnen, der schon mal einige GB groß werden kann.
 
Zurück