Dragon's Dogma: Dark Arisen - Überraschend für PS4 und Xbox One angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: Dark Arisen - Überraschend für PS4 und Xbox One angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Überraschend für PS4 und Xbox One angekündigt
 
:(

Also doch nur ein Remaster für XO und PS4.
Persönlich kommt diese Ankündigung viel zu spät (inzwischen für PC gekauft) und ich hätte viel lieber Dragon's Dogma Online oder - noch besser - Teil 2 gesehen.

Nachdem das gesagt wurde: jeder der es noch nicht gespielt hat sollte dem Spiel eine Chance geben. Gehört für mich zu den besten RPGs jemals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich der Online ROTZ bei RPG nicht die bohne intressiert, ist für mich die HD Auflage umso intressanter. Sollte irgendwann mal Dragon's Dogma II kommen dann aber auch richtiges und nicht das was in Japna kam... diese komische Online Suppe.
 
Zurück