Gran Turismo: Sport: Vorschau - Rasanter Ableger

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport: Vorschau - Rasanter Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport: Vorschau - Rasanter Ableger
 
Weiss nicht so was ich davon halten soll.Das Spiel reizt mich einfach nicht mehr so wie es bei den Vorgängern der Fall war und das hat die Closed Beta auch wieder bestätigt.Ist zwar ganz nett gewesen aber so ganz will der Funke einfach nicht rüberspringen.
 
Klingt interessant aber ohne Karriere Modus ohne mich. Wenigstens so Pseudo Karrieren wie in Assetto Corsa oder pCars hätten sie ja einbauen können.
Bedeutet wohl wieder etliche Jahre auf das nächste GT warten. :(
 
Bin auch kein Freund von reinen Onlineracern. Aber das Konzept mit den Fairnesspunkten in der Closed Beta hat mir gut gefallen.
Mal schauen was die Tests sagen, dann wird entschieden ob ich diesen Teil kaufe oder überspringe.
 
Also ich brauche bei Rennspielen sowas wie ein Karriere Modus nicht :). Online fair um die Wette fahren macht einfach nur Fun :D. Habe leider die Closed Beta nicht gezockt :(.
 
Online fair um die Wette fahren macht einfach nur Fun :D.

Im Grunde ja auch ziemlich cool nur mit Randoms kannst das halt vergessen weil da wird in so Rennspielen im Online Modus immer sowas von gedrängelt,abgekürzt,von hinten abgeschossen usw. das es einfach schnell keine Laune mehr macht.Wenn man ein paar Kumpels hat sieht die Sache aber anders aus.Ich vermeide das fast immer wenn es geht.Fahre viel lieber Offline.Online dadurch fast kaum.

Finds schade das das neue GT so viel auf Online setzt.Das nervt.
 
Zurück