Call of Duty: WW2 - Achsenmächte auf keinen Fall spielbar

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Achsenmächte auf keinen Fall spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Achsenmächte auf keinen Fall spielbar
 
Wie üblich ein WW2 Geballer ohne mal "die andere Seite" kennen zu lernen, aufgrund irgendwelcher "Geschmacklosigkkeiten". Wenn man das WW2 Szenario möglichst Originalgetreu nachgehen will, sollte man auch alle Seiten spielen oder gar kein Spiel mit dem Thema rausbringen und sich nur noch Fiktionalen Konflikten hingeben. :rolleyes:
 
Als German zb die Invasions Truppen in Omaha Beach abwehren wäre mal was anderes.Ist halt keine real Geschichte.
 
Bei aller Liebe zu meinem Land, aber einen Wehrmachtsnazi möchte ich dann doch nicht spielen wollen.
Womöglich in Omaha Beach mit dem MG42 in die Landungsboote reinhalten bis sich das Meer rot färbt? Nein, danke!
 
Ich fände es großartig, wenn ein Entwickler mal einen ("realistischen") geschichtstreuen Ego-Shooter herausbringt, in dem man auch einen deutschen Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg spielt. Für mich ist das nicht geschmacklos.
Auf die Schnelle fällt mir jetzt nur eine Erweiterung zu Company of Heroes ein, in der man auch eine Kampagne der Deutschen hatte.
 
Auf die Schnelle fällt mir jetzt nur eine Erweiterung zu Company of Heroes ein, in der man auch eine Kampagne der Deutschen hatte.

Die war auch großartig und ich fand es keinesfalls geschmacklos. Aber als Deutscher auf Amerikaner schießen, die uns nach dem Krieg den Arsch gerettet haben? Also ich weiß nicht so recht.
In World at War konnte man die Russen spielen, das machte noch Sinn. Aber wer außer vielleicht ein Deutscher selbst, möchte denn auf der Seite der Verlierer spielen? Das würde im Rest der Welt nicht funktionieren, weil niemand Nazis mag, außer vielleicht diese paar vereinzelten Hohlköpfe.
 
Zurück