Rime im Test: Die Insel der Rätsel und ihr trauriges Geheimnis

P

PaulaSprödefeld

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rime im Test: Die Insel der Rätsel und ihr trauriges Geheimnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rime im Test: Die Insel der Rätsel und ihr trauriges Geheimnis
 
Ich habs und ich liebe es. Ist echt ein Traumhaft schönes spiel. Vorallem die Musik ist echt super.
 
Ich habs und ich liebe es. Ist echt ein Traumhaft schönes spiel. Vorallem die Musik ist echt super.
Irgendwas in dem Spiel was man einer 7 jährigen mit leichter ADS nicht vorsetzen kann? Manches kann man ihr nicht vorsetzen was andere in dem Alter ohne Probleme konsumieren können.

Krieg das Spiel wohl morgen und würde es am Wochenende Mal mit zu meiner Freundin nehmen.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Zurück