Final Fantasy 7 (Remake): Square Enix heuert weitere Mitarbeiter für das RPG an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 (Remake): Square Enix heuert weitere Mitarbeiter für das RPG an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 (Remake): Square Enix heuert weitere Mitarbeiter für das RPG an
 
Das ganze soll doch als Zerhackstückelung herauskommen in Episodenformat wenn ich mich nicht irre, von daher kann Episode noch dieses Jahr rauskommen und man hat den "Termin" des 20 Jährigen Jubiläums eingehalten. Theoretisch...
 
FF7 war gut aber leider durch die fehlerhafte Übersetzung etwas chaotisch in der Geschichte, Teil-9 hat mir da am besten gefallen :). Wenn man oben liest was die noch alles machen müssen rechne ich auch erst in 3Jahren damit :D.
 
Teil 9 ist auch mein Favorit. Hatte neulich erst ein Top Video gemacht. ^^

Sie können 7 nur in Sachen Grafik übertreffen. Ein Action Kampfsystem wird nie die Komplexität eines rundenbasierten Kampfsystems erreichen.

Das Episodenformat ist dann noch die Kirsche auf dem Kuchen. :/
 
Zurück