Games Aktuell Podcast 466: Injustice 2, Red Dead Redemption 2, Get Even

andreseifferth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 466: Injustice 2, Red Dead Redemption 2, Get Even gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 466: Injustice 2, Red Dead Redemption 2, Get Even
 
Kann den Podcast nicht runterladen. Ist was schiefgelaufen?
Also die Podcast-App auf meinem Smartphone hat den Podcast problemlos heruntergeladen. Auf der Webseite kann ich den Download auch starten oder live anhören... Versuch's am besten nochmal.
 
Also die Podcast-App auf meinem Smartphone hat den Podcast problemlos heruntergeladen. Auf der Webseite kann ich den Download auch starten oder live anhören... Versuch's am besten nochmal.

Jedesmal von der Website fehlgeschlagen. Die Datei heißt diesmal auch "GA_Cast_466_mixdown" und nicht wie sonst üblich "GA_Podcast_466_mixdown".
Na, dann höre ich mir notfalls online über den Player an. :)
 
Aloha!
Schöne Grüße aus Kuala Lumpur!
Auch im sonnigen Urlaub gönne ich mir eure Podcasts! Den neuen hebe ich mir aber noch für den Rückflug auf.
Da ich hier in der Fremde auch nach Games Ausschau halte, dreht sich meine Frage daher auch darum:
Habt ihr Mal bei einem Trip ins Ausland ein sehr skurriles Spiel gefunden oder gar eine echte Spiele-Perle?
 
Zu Injustice 2:

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Trend zu Lootbox-Systemen und zufälligen Belohnungen immer mehr Spiele versaut. Bei Destiny gingen knapp 800 Stunden drauf bis ich eine Gjallarhorn bekam und dann auch erst, als man den Raketenwerfer per Mission freischalten konnte. Bei Overwatch habe ich Unmengen an Skins freigeschaltet. Für Charaktere die ich nicht spiele und spielen will. Nach nun 40 Stunden Spielzeit kann ich für meine hochgelevelten Charaktere bei Injustice 2 keine nennenswerten Rüstungsteile vorweisen, während ich für Level 2-Charaktere, die mich null interessieren, komplette Rüstungssets bestehend aus epischen Teilen zusammen habe. Ich weiß nicht wo da die im Podcast angesprochene unendliche Motivation herkommen soll.

In Zukunft werde ich Games mit diesen Glücksspiel ähnlichen Spielsystemen komplett meiden.

EDIT: Meine Kritik hier betrifft nur das Loot-System, nicht das eigentliche Gameplay, die Technik und den Inhalt des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Nintendo Switch zu gönnen. Für wie realistisch haltet ihr eine Nintendo Switch XL für 2018?
Vom DS und 3DS habe ich jeweils die normalen Versionen. Manchmal finde ich hier aber das Display zu klein. Insgesamt komme ich aber mit beiden gut zurecht.

Besten Dank und viele Grüße
 
Die Folge habe ich mir recht interessiert angehört, aber Lob für einen Storymodus in einem Beat 'em Up? Das ist für mich irgendwie am falschen Ort angebracht, denn die Story hat mich bei diesen Spielen eigentlich nie interessiert. Die taktischen Möglichkeiten, die Chris anspricht, hörten sich dagegen schon etwas interessanter an. Allerdings habe ich mir jetzt Ultra Street Fighter II für die Switch zugelegt und bin auch noch schwer mit Street Fighter V am PC beschäftigt. So bald wird da wohl kein weiteres Prügelspiel dazwischen kommen :)

Letztes Wochenende war ich dienstlich in der Oberpfalz unterwegs. Dort hatte ich teilweise weder Internet- noch Handyempfang, was inzwischen für mich ziemlich ungewohnt ist. Immerhin konnte ich vom Hotel aus SEHR langsam ins Internet gehen... Da merkt man erst, wie oft und routinemäßig man inzwischen das Internet benutzt. Wann wart ihr das letzte mal in so einer "Dead Zone" und wie habt ihr das erlebt?
 
Hallo
Als Jemand der eure Podcasts extrem viel während seiner Arbeit hört (3-4 schaffe ich immer) möchte ich Euch gerne ein paar Anregungen zu kommen lassen wie man es evtl noch besser machen könnte.
1.
Mir ist insgesamt doch sehr stark aufgefallen das neu erscheinende Toptitel oft mit den allergrößten vergleichenbaren Titeln(z.B. Watchdogs mit GTA 5) verglichen und meiner Meinung nach Spiele,bei denen nicht Rockstars oder Nauty Dog mit Riesenbudgets dahinter stecken(können),einfach zu schlecht wegkommen.Das wirkt auf mich schon fast ungerecht.Dafür gebe es unzählige Beispiele.Das finde ich oft schade.
2.
Ich finde das bei zum Teil jährlich erscheinenden Titeln(CoD,Assassins Creed usw.)der Tester oft(zumindest im Podcast) zu gelangweilt wirkt weil er alle Teile schon durchgespielt hat, und ihn die Spiele dadurch nicht mehr faszinieren und wahrscheinlich wirklich schon langweilen.Ich glaube aber das eine Menge Leute da draußen eben nicht Alles schon gespielt haben und sehr wohl zu begeistern sind.Ich finde so ein Tester sollte sich in dieser Situation nochmal überlegen für wen der Test sein soll.Er muss natürlich seine ganz persönlichen Eindrücke wiedergeben aber eben auch bedenken das ein Neuling vielleicht mal mit einem AC Syndicate anfängt und sich völlig fasziniert denkt"man das ist ja das Tollste was ich jemals gesehen hab" und nicht von einer Ubisoft-Formel redet sondern einfach begeistert ist.Ich finde ganz klar das so ein Tester zu sehr abstumpft mit der Zeit und das der normale Spieler eben doch anders tickt.
3.
Meiner Meinung nach wird zu oft(auf der DVD und im Podcast) die Besprechung des Spiels davon dominiert was denn jetzt besser ist.Das eine oder das andere Spiel.Ich möchte hier als beliebiges Beispiel den DVD Test von Forza 4 heranziehen wo es praktisch (gefühlt) nur darum ging zu betonen das Forza 4 in einigen Punkten besser wahr als Gran Turismo 5.Ich glaube das es einem PS3 Besitzer ohne XBox 360(und umgekehrt) wahrscheinlich total egal war ob das andere Spiel da irgendwas besser macht.So etwas interessiert sicherlich die Macher dahinter aber unter dem Strich ist dieses Konkurrenz Denken doch albern.Das ist das nurmal meine kleine Meinung dazu.

Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen das neben allen anderen natürlich besonders Thomas(gute Sprüche)Matti(sehr beruhigende Stimme,zu selten dabei),Sebastian(sehr angenehm,viiiel zu selten dabei)auch Chris Dörre und auch Matthias(wird mir immer sympathischer)meine "Lieblinge"sind.So das soll es für den Moment mal gewesen sein.
Euer sehr treuer Podcasthörer und Heftkäufer seit sehr vielen Jahren

Runner(engl.)
 
Hallo in die Podcast Kabine,

Injustice 2 werde ich auslassen. Der erste Teil konnte mich nicht begeistern und zum Glück gibt es ja genug Auswahl an anderen Games.

Ich habe gestern die Constructor Demo auf der PS4 gespielt und allein schon aus Nostalgie Gründen war es für mich fast ein Pflichtkauf. Der Preis ist allerdings zu hoch für meinen Geschmack. Damit landet es erstmal auf der Wunschliste für eine Aktion.

Habt ihr es bereits gespielt und was haltet ihr von dem Game?

In Zukunft werde ich Games mit diesen Glücksspiel ähnlichen Spielsystemen komplett meiden.

Mich begeistert momentan The Surge mit seinem System gezielt Rüstungsteile und Waffen von den Gegnern zu erbeuten. Allerdings muss man das Spielsystem und das Setting mögen, um Spaß daran zu haben. Katha war im play4 Podcast zwar überhaupt nicht begeistert, aber man sollte es sich durchaus mal ansehen.


Grüße
Euer nordhesse1980
 
Die Folge habe ich mir recht interessiert angehört, aber Lob für einen Storymodus in einem Beat 'em Up? Das ist für mich irgendwie am falschen Ort angebracht, denn die Story hat mich bei diesen Spielen eigentlich nie interessiert. Die taktischen Möglichkeiten, die Chris anspricht, hörten sich dagegen schon etwas interessanter an. Allerdings habe ich mir jetzt Ultra Street Fighter II für die Switch zugelegt und bin auch noch schwer mit Street Fighter V am PC beschäftigt. So bald wird da wohl kein weiteres Prügelspiel dazwischen kommen :)

Letztes Wochenende war ich dienstlich in der Oberpfalz unterwegs. Dort hatte ich teilweise weder Internet- noch Handyempfang, was inzwischen für mich ziemlich ungewohnt ist. Immerhin konnte ich vom Hotel aus SEHR langsam ins Internet gehen... Da merkt man erst, wie oft und routinemäßig man inzwischen das Internet benutzt. Wann wart ihr das letzte mal in so einer "Dead Zone" und wie habt ihr das erlebt?

Du kannst den Witz eines Storymodus eines SF5 nicht mit dem eines Netherrealm-Spiels vergleichen. Schon allein die In-engine Cutscenes gehören bei Injustice 2 mit zum besten was es auf der aktuellen Generation zu sehen gibt. Schon die Gesichtsanimationen sind der Wahnsinn. Dann gibt es verschiedene Wege und verschiedene Enden. Ehre wem Ehre gebührt.

Einfach mal ein bisschen über den Tellerrand schauen. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alleine die Gesichtsanimationen von Harley Quinn...muss man gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Witz eines Storymodus eines SF5 nicht mit dem eines Netherrealm-Spiels vergleichen. Schon allein die In-engine Cutscenes gehören bei Injustice 2 mit zum besten was es auf der aktuellen Generation zu sehen gibt. Schon die Gesichtsanimationen sind der Wahnsinn. Dann gibt es verschiedene Wege und verschiedene Enden. Ehre wem Ehre gebührt.

Einfach mal ein bisschen über den Tellerrand schauen. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alleine die Gesichtsanimationen von Harley Quinn...muss man gesehen haben.


Die Gesichtsanimationen wirken bei genauerem Hinsehen und anderen Szenen, dich ich kenne, irgendwie sehr seltsam. Den Story Mode von anderen Spielen brauche ich auch nicht. Gameplay ist bei Beat em Ups alles für mich, was ich brauche, und da kranken viele Prügelspiele in meinen Augen sehr. Effekthascherei oder bekannte Lizenzen sollen darüber hinwegtäuschen, aber das funktioniert bei mir nicht richtig.
 
Gameplay ist bei Beat em Ups alles für mich, was ich brauche, und da kranken viele Prügelspiele in meinen Augen sehr. Effekthascherei oder bekannte Lizenzen sollen darüber hinwegtäuschen, aber das funktioniert bei mir nicht richtig.
Eigentlich krankt keines der aktuell populärsten Prügelspielen an exzellentem Gameplay. Nur wenn Games wie King of Fighters, BlazBlue, Guilty Gear, Killer Instinct, MK, Injustice, Smash Bros., Dead or Alive und Tekken nicht deinem Geschmack entsprechen, heißt das nicht auch, dass deren Gameplay schlechter ist als die Pügelspiele deines favorisierten japanischen Entwicklers, welcher übrigens der einzige ist, der sich der heutigen Zeit nicht anpassen will und sich vor allem in Sachen Inhalt immer weiter zurück entwickelt. Kein anderer Hersteller veröffentlicht aktuell Prügelspiele mit so wenig Inhalt, kein anderer Hersteller verlangt 40 € für das Remaster eines neun Jahre alten Remasters eines 23 Jahre alten Spiels. Selbst SNK mit dem winzigen Team bietet im aktuellen KOF mehr. Und in Sachen Capcom scheint auch MvC Infinite ein mehr als großer Rückschritt zu werden.

- - - Aktualisiert - - -

Injustice 2 werde ich auslassen. Der erste Teil konnte mich nicht begeistern und zum Glück gibt es ja genug Auswahl an anderen Games.

Man muss fairerweise sagen, dass der Unterschied wie Tag und Nacht ist, weit größer als zwischen MK9 und MKX.
 
Ihr Lieben, hier spricht eine geschundene Seele zu Euch. Die GA kommt nicht mehr bei mir an. Meistens ist sie ja schon Samstags im Briefkasten. Als die vorletzte Ausgabe Donnerstags noch nicht da war, schickte ich Euch eine Mail, um das zu reklamieren. Dann kam sie am darauffolgenden Dienstag - zusammen mit der Erstlieferung. Diesmal hab ich schon zwei Mal nachbestellt, heute (01.06.) immer noch kein Exemplar da. Mit welchem Anbieter versendet Ihr denn? Mit der Deutschen Post oder mit einem anderen? Man hört ja oft nichts Gutes City Mail und Konsorten. Oder hab ich einfach nur Pech gehabt? An meiner Briefkastensituation kann's nicht liegen... In tiefer Verzweiflung... :autsch:
noppi
 
Eigentlich krankt keines der aktuell populärsten Prügelspielen an exzellentem Gameplay. Nur wenn Games wie King of Fighters, BlazBlue, Guilty Gear, Killer Instinct, MK, Injustice, Smash Bros., Dead or Alive und Tekken nicht deinem Geschmack entsprechen, heißt das nicht auch, dass deren Gameplay schlechter ist als die Pügelspiele deines favorisierten japanischen Entwicklers, welcher übrigens der einzige ist, der sich der heutigen Zeit nicht anpassen will und sich vor allem in Sachen Inhalt immer weiter zurück entwickelt. Kein anderer Hersteller veröffentlicht aktuell Prügelspiele mit so wenig Inhalt, kein anderer Hersteller verlangt 40 € für das Remaster eines neun Jahre alten Remasters eines 23 Jahre alten Spiels. Selbst SNK mit dem winzigen Team bietet im aktuellen KOF mehr. Und in Sachen Capcom scheint auch MvC Infinite ein mehr als großer Rückschritt zu werden.
Jetzt wirst du aber schon irgendwie persönlich und lässt dich von deinem Hass auf Capcom in eine ziemlich seltsame Richtung führen - Inhalt hat in meinem Verständnis rein gar nichts mit Gameplay zu tun :huh:

Für mich macht ein gutes Gameplay die recht simple Formel "Leicht zu lernen, schwer zu meistern!" mit einem guten "Flow" im Kampfsystem aus. Diese beiden Dinge habe ich nun mal auch bei Street Fighter V wieder vorgefunden. Bei anderen Beat 'em Ups war mir oft das Auslösen von vernichtenden Attacken viel zu leicht (manchmal nur eine einzelne Taste oder zwei gleichzeitig drücken) oder die normalen Special Moves waren viel zu seltsam in der Eingabe, um sie überhaupt ohne stundenlanges Training zu benutzen.

Smash Bros. macht mir übrigens auch eine Menge Spaß. Nur ist es mir etwas zu chaotisch,. Dadurch leidet für mich der Flow ziemlich stark und ich spiele es eben nicht all zu lange am Stück (jetzt bald sowieso nicht mehr, wenn ich meine Wii U verkauft habe).
 
Jetzt wirst du aber schon irgendwie persönlich und lässt dich von deinem Hass auf Capcom in eine ziemlich seltsame Richtung führen - Inhalt hat in meinem Verständnis rein gar nichts mit Gameplay zu tun :huh:
Ich muss mal Fortinbras zur Seite stehen. Er hat keinen Hass auf Capcom und ist wie ich ein Fan von DOA, das wie ich finde, immer noch absolut gut funktioniert. Auch DOA kann keine überzeugende Story nachweisen, aber im Gegenteil zur SF-Reihe hat es eine!
Zu Injustice 2 kann ich nich noch nichts sagen , das habe ich einfach noch nicht gespielt.
 
Ich muss mal Fortinbras zur Seite stehen. Er hat keinen Hass auf Capcom und ist wie ich ein Fan von DOA, das wie ich finde, immer noch absolut gut funktioniert. Auch DOA kann keine überzeugende Story nachweisen, aber im Gegenteil zur SF-Reihe hat es eine!

Zu Injustice 2 kann ich nich noch nichts sagen , das habe ich einfach noch nicht gespielt.

Die einzelnen Charaktere hatten bei SF schon immer eine Story (zumindest ab II). SFV hat sogar einen Story-Mode nachgepatcht, der allerdings keine Bäume ausreisst. Aber wie gesagt: Mir sind Stories in Beat 'em Ups ziemlich egal...

Wenn er keinen Hass auf Capcom hat, wundert es mich nur, wieso er bei einer Diskussion über Gameplay so sehr auf den Hersteller hinter einem Spiel eingeht. Das hat eigentlich nichts miteinander zu tun...
 
Jetzt wirst du aber schon irgendwie persönlich und lässt dich von deinem Hass auf Capcom in eine ziemlich seltsame Richtung führen - Inhalt hat in meinem Verständnis rein gar nichts mit Gameplay zu tun :huh:

Für mich macht ein gutes Gameplay die recht simple Formel "Leicht zu lernen, schwer zu meistern!" mit einem guten "Flow" im Kampfsystem aus. Diese beiden Dinge habe ich nun mal auch bei Street Fighter V wieder vorgefunden. Bei anderen Beat 'em Ups war mir oft das Auslösen von vernichtenden Attacken viel zu leicht (manchmal nur eine einzelne Taste oder zwei gleichzeitig drücken) oder die normalen Special Moves waren viel zu seltsam in der Eingabe, um sie überhaupt ohne stundenlanges Training zu benutzen.

Also ist es eher ein Problem für dich, dass immer mehr Hersteller optionale "Stylish Modi" in ihre Spiele bauen um auch Einsteiger für dieses immer mehr sterbende Genre zu begeistern? Tekken macht es inzwischen auch so.

Ich hasse Capcom nicht. Ich finde nur, dass deren Prügelspielentwickler in den letzten Jahren ziemlichen Mist produzieren. Aber Resident Evil 7 gehört zu den besten Games die ich dieses Jahr gespielt habe.

Ich bin echt mal auf MvC:I gespannt. Bei der uninteressanten Kämpferriege zum Start dürfte das Game wieder nur 'ne DLC-Plattform für den eigentlich interessanten Kram werden.


Noch eine Info für den Podcast bzgl. Injustice 2:

Mr. Freeze ist im Spiel, muss aber freigekauft werden. Genauso wie Reverse Flash, Powergirl, Vixen und ein paar andere. Das kann man mit Spielwährung machen.

- - - Aktualisiert - - -

Die einzelnen Charaktere hatten bei SF schon immer eine Story (zumindest ab II). SFV hat sogar einen Story-Mode nachgepatcht, der allerdings keine Bäume ausreisst. Aber wie gesagt: Mir sind Stories in Beat 'em Ups ziemlich egal...

Wenn er keinen Hass auf Capcom hat, wundert es mich nur, wieso er bei einer Diskussion über Gameplay so sehr auf den Hersteller hinter einem Spiel eingeht. Das hat eigentlich nichts miteinander zu tun...

Mir reicht Gameplay alleine nicht mehr aus. Als ich noch jünger war, machte mir es Spaß Combos zu lernen. Stunden über Stunden, ich habe alle wichtigen Games gespielt. Heute habe ich keine Lust mehr mich kompetitiv mit anderen zu messen und mir sind Einzelspielerinhalte wichtig. SF5 versagte hier auf ganzer Linie, also kritisiere ich es. Auch nervt es mich, dass man bei vielen Kämpfern die Eingaben für Special Moves geändert hat. Mich nervt so viel an dem Spiel, ich könnte ewig so weiter machen.

Capcom gehört für mich - nach Konami - aktuell zu den schäbigsten japanischen Publishern. Das hat aber in der letzten Gen schon angefangen nach On-Disc DLC bei SFxT oder UMVC3, welches keine sechs Monate nach Release des Originals angekündigt wurde. Hinzu kommen die bescheuerten Exklusivdeals bei bekannten Marken, die Veröffentlichung von SF5 ohne nennenswerten Inhalt als DLC-Vehikel bei dem man den Kunden, teilweise unter Zeitdruck, zum Kauf von völlig überteuerten DLCs nötigen will. Von Capcoms Weigerung an kundenfreundlichen Aktionen, bspw. der Xbox Abwärtskompatibilität teilzunehmen fange ich gar nicht erst an. Selbst Konami untersttüzt das Feature mit Games wie Castlevania...

Das ist einfach eine nüchterne Betrachtungsweise. Ich kaufe weniger denn je von Capcom, aber ich hasse oder boykottiere die Games nicht.

Ich bin der Meinung, dass aktuell alle anderen Hersteller von Prügelspielen einen besseren Job machen und ich stimme mit dir auch nicht überein, dass das Street Fighter Gameplay allen anderen überhaben ist. Es ist lediglich eine persönliche Einstellung und ich bin in der glücklichen Lage, dass ich schon immer ein Fan verschiedener Prügelspiele und deren verschiedener Gameplaystile war, egal ob in 2D oder 3D. Das heißt eben auch, dass ich reichlich Auswahl habe, gleichzeitig ist SF5 das Street Fighter, welches ich in meinem ganzen Zockerleben am wenigsten gespielt habe und daran wird sich auch nichts mehr ändern, es sei denn, Capcom bringt SF6, sollte es jemals erscheinen, mit einem "Insert Coin" Feature, bei dem man dann nur spielen darf wenn man ein paar virtuelle Münzen gekauft hat.

Und btw: Ich war auch nie ein Fan von Smash Bros.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es eher ein Problem für dich, dass immer mehr Hersteller optionale "Stylish Modi" in ihre Spiele bauen um auch Einsteiger für dieses immer mehr sterbende Genre zu begeistern? Tekken macht es inzwischen auch so.
Das Genre war ja schon mal so gut wie tot bis SF4 auftauchte. Zumindest genoss es da eine sehr geringe Aufmerksamkeit in der Gaming-Szene. SF4 hatte dafür aber auch derartige "Stylish Modi" nicht nötig, um das Genre zu reanimieren...
Mir reicht Gameplay alleine nicht mehr aus. Als ich noch jünger war, machte mir es Spaß Combos zu lernen. Stunden über Stunden, ich habe alle wichtigen Games gespielt. Heute habe ich keine Lust mehr mich kompetitiv mit anderen zu messen und mir sind Einzelspielerinhalte wichtig. SF5 versagte hier auf ganzer Linie, also kritisiere ich es.
Also ich spiele Beat 'Em Ups fast ausschließlich kompetitiv. Daher spiele ich ja auch sehr gerne SFV. Das ist wohl einfach die unterschiedliche Herangehensweise an diese Spiele, die unsere Meinungen hier so weit auseinander gehen lässt. Aber vielleicht reicht es mir in ein paar Monaten/Jahren/Jahrzehnten ja auch mit dem kompetitiven Spielen und ich sehe das ähnlich wie du. Das weiß ich heute natürlich auch noch nicht...
 
Liebe Grüsse aus Amerika
Könntet ihr 7 Podcasts pro Woche machen? Wandere gerade 3600km den Appalachian Trail entlang und ihr seit meine einzige Quelle für Gamenews.
Falls das nicht möglich ist macht ihr Mary Poppins ( Ja das ist mein Trailname) sehr traurig. Kann es aber ein ganz wenig verstehen. Höre euch seit Jahren als stiller Zuhörer zu und möchte mich mal bedanken.
Thank You!!!
 
Zurück