PS Plus: Sony will Angebot verbessern - und Nutzerzahlen steigern

Die Games lassen zu wünschen übrig aber das ist ja bei der X-Box auch nicht anders.Die hat meistens auch nur Schrott.Die nehmen sich da beide nix.
Ich verstehe nicht was du meinst. Bei Xbox Live ist immer mindestens 1 Toptitel dabei. Siehe Juni 2017:

- Watch Dogs (XB1)
- Assassin's Creed 3 (360)
- Dragon Age: Origins (360)
 
Was spielt das für eine Rolle? Ich warte immer noch auf Knack für die PS4, das habe ich z.B. noch nicht gespielt. Aber dafür Geld ausgeben würde ich nicht. :D

Darum "in den meisten Fällen" ;)
Ich verstehe halt nur nicht, dass ständig nach Spielen geschrien wird, die man in der Regel schon längst gespielt hat bzw. bereits besitzt.
Aber gut, ich muss auch nicht alles verstehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Monat gabs aber auch nur Star Wars The Force Unleashed 2 und Lara Croft Tempel of Osiris oder so.Zweiteres gabs auch mal bei PS+.Und erstes ist wenn überhaupt nur ein Durchschnittsgame.

Assassins Creed 3 gabs auch schon vor ein paar Jahren bei PS+.Watch Dogs ist ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die kostenlose Spiele angeht, das können sich beide Systeme für mich persönlich schon fast sparen. Spiele werden meistens geladen aber nie wirklich gespielt und enden als Datenmüll auf der Festplatte ^^. Was die Angebote angeht, da find ich den PS Store schon sehr gut, viele günstige Sachen dabei und sogar günstiger als auf Xbox live. Ich kaufe meistens doch auf CD weil ich es doch auch auf CD haben möchte, egal ob PS4 oder xbox.
 
Ich besitze keine einzige CD oder DVD mehr, die älter ist als 3 Jahre... Ich nutze inzwischen fast alles nur noch digital. Doch es handelt sich dabei nicht um eine Theorie sondern um einen wissenschaftlichen Fakt. Ich habe die Zeiten gerade mal nachgeguckt. Gepresste Datenträger stehen da gar nicht so übel da. Die gebrannten sind aber wirklich nicht all zu lebensfähig: https://de.wikipedia.org/wiki/Langzeitarchivierung

Das ist korrekt. DVDs sind anfälliger weil sie mehrere Schichten haben, Blu-rays sogar noch mehr. Ich musste schon einige Discs aussortieren aus meiner Filmsammlung mit ca. 1000 Filmen. Ich habe mich entschlossen die Discs zu behalten weil man dafür heute so gut wie nichts mehr dafür bekommt aber heute Filme auf Disc kaufen? Nö.

Es gibt sogar einen Schimmelpilz der bestimmte Elemente der Datenträger frisst. Gerade in Gebieten mit hoher Luftfeuchtigkeit ein Problem und ich behaupte auch, dass in den wenigsten deutschen Haushalten Bedingungen herrschen, die eine langfristige Lagerung der Discs ermöglichen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe nicht was du meinst. Bei Xbox Live ist immer mindestens 1 Toptitel dabei. Siehe Juni 2017:

- Watch Dogs (XB1)
- Assassin's Creed 3 (360)
- Dragon Age: Origins (360)

Das eigentliche Highlight ist Speed Runners aber Indie Games sind ja so böse und generell schlecht. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: day
Zurück