Call of Duty: WW2 - Ardennenoffensive als Singleplayer-Mission dabei

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Ardennenoffensive als Singleplayer-Mission dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Ardennenoffensive als Singleplayer-Mission dabei
 
Das Setting macht mich sowieso an, der Trailer macht noch mehr Bock auf das Spiel. Aber ich erwarte dennoch nur ein durchschnittliches Game. Es gab schon zu oft derartige Trailer, in denen die Entwickler von ihrem Produkt geschwärmt haben. Am Ende kam ein gewöhnliches Spiel heraus.
 
Da die Geschichte sowieso in der Normandie beginnt und in Deutschland enden soll, gehe ich bei Sledgehammer von einer Kampagne aus, die länger als 8h dauern könnte.
Hoffe ich jedenfalls. Habe unheimlich Bock mal wieder ein CoD auf Veteran zu zocken, das länger als 10h dauert!
 
Da die Geschichte sowieso in der Normandie beginnt und in Deutschland enden soll, gehe ich bei Sledgehammer von einer Kampagne aus, die länger als 8h dauern könnte.
Und bei Brothers in Arms nimmt man in einer gewöhnlich langen Kampagne nur ein paar französische Dörfer ein. Ich weiß noch, wie ein Tester nach Earned in Blood gescherzt hat, dass man für die BiA-Reihe locker mehrere Dutzend Spiele herausbringen kann, bis man in Deutschland ankommt.^^
 
Zurück