Final Fantasy 7 (Remake): Square Enix entwickelt jetzt komplett intern

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 (Remake): Square Enix entwickelt jetzt komplett intern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 (Remake): Square Enix entwickelt jetzt komplett intern
 
Bedeutet dann wohl Release frühestens 2025...

Eine sehr optimistische Einschätzung. Hat SE nicht mal gesagt das man ein FF7 Remake herausbringt, wenn es kein Gerät mehr gibt das das Original wieder gibt? Das erinnert mich daran das man das durchziehen will. Oder ich irre mich und schreibe Müll.
 
Bedeutet dann wohl Release frühestens 2025...

- Um dem Release mache ich mir jetzt ehr weniger gedanken. Meine sorge gilt jetzt eh dem das dass Final Fantasy VII seinem Original nicht mehr würdig wird. Ich hab grad so dermaßen bange als ich das ganze hier gelesen hab.
 
SE hat neulich eine diabetische Umfrage zu FFXV durchgeführt. Man konnte nur ein Story Arc, welches man am liebsten sehen würde, wählen. Dabei waren alle cool und ehrlich gesagt wären auch alle nötig.

SE sollte eine bessere Umfrage zu VII starten. Ich kenne zich Leute die einfach nur ein Grafik Update wollen. I

ch habe viel Kontakt mit meinen Abonnenten und dort sind auch jüngere Leute mit dabei die hingegen überhaupt nichts mit einem rundenbasierten Kampfsystem anfangen können. Deren Meinung in Ehren, aber ich finde es schade das SE dieses Spiel eher für diese Zielgruppe aufbaut. Ich kann mit einfach nicht vorstellen, dass das so funktioniert und Episoden sind mal richtig für den Eimer
 
Zurück