PS Plus mit Gratis-Spiel: Battlefront kostenlos bei Jahresabo

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus mit Gratis-Spiel: Battlefront kostenlos bei Jahresabo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus mit Gratis-Spiel: Battlefront kostenlos bei Jahresabo
 
Was spart man denn da? Den überteuerten PSN Preis des Spiels kann man ja wohl kaum als Maßstaab nehmen!
 
War in den Sales schon mehrfach für 10 Euro zu haben, also ist das nur eine nette Dreingabe. Trotzdem kann ich nichts schlechtes an der Aktion finden und denke keiner wird es ablehnen diesen Titel kostenlos nach dem Kauf eines Jahresabo zu bekommen.

Wenn ich nicht bereits für ein Jahr bezahlt hätte, dann würde ich mich darüber freuen.
 
Hab auch kurz überlegt. Aber mich letztendlich entschieden doch bis zur E3 zu warten. Dann wird es dieses Angebot wohl aber leider nicht mehr geben. :(
 
Zurück