Playstation Plus: Die Spiele im Juni 2017 - Killing Floor 2, Life is Strange & mehr

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Die Spiele im Juni 2017 - Killing Floor 2, Life is Strange & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Plus: Die Spiele im Juni 2017 - Killing Floor 2, Life is Strange & mehr
 
Das kann man ja einen ordendlichen Monat nennen,abgesehen davon ob man die Titel schon hat oder nicht.
 
Finde ich auch sehr gut. Bei Killing Floor 2 sind die Server dermaßen leer, da tut eine Gratis-Veröffentlichung nur Gutes für die bisherigen Besitzer! ;)
 
Eigentlich sehr gute Spiele. Nur leider treffen sie nicht meinen Geschmack. Meine letzte multiplayer Partie war glaub ich am 1. Januar in SW Battlefront. Irgendwie komplett das Interesse verloren. Life is Strange hatte ich versucht, als der Disc Release erfolgte. Konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Liegt wohl am Genre.

Das Rallye Spiel will ich aber ausprobieren. Kann jemand sagen wie das so ist?
 
Das Rallye Spiel will ich aber ausprobieren. Kann jemand sagen wie das so ist?

Kenne bis jetzt nur die PS4 Version und das war höchstens Durchschnitt.Ist kein richtig gutes Spiel aber auch kein Totalausfall.An DiRT zb. kommt das bei weitem nicht ran.Grafisch mittleres PS3 Niveau.

Da das ja jetzt die PS3 Version ist die man da bekommt kann man das sicher noch weiter runterstellen.
 
Finde ich auch sehr gut. Bei Killing Floor 2 sind die Server dermaßen leer, da tut eine Gratis-Veröffentlichung nur Gutes für die bisherigen Besitzer! ;)
ich hab letztes jahr völlig overhypt killing floor 2 für 40 (!!!!!) € gekauft und das war die enttäuschung des jahres für mich und der jetzige PS Plus release lässt mich den kauf nur noch mehr bereuen...
 
ich hab letztes jahr völlig overhypt killing floor 2 für 40 (!!!!!) € gekauft und das war die enttäuschung des jahres für mich und der jetzige PS Plus release lässt mich den kauf nur noch mehr bereuen...

Dito. Hatte mir auch mehr davon versprochen. Bin auch etwas sauer, dass es jetzt schon umsonst ist.
 
Zurück