Games Aktuell Blog 18: Streiche unter Kollegen

andreseifferth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 18: Streiche unter Kollegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 18: Streiche unter Kollegen
 
Ja. Wir spielen uns fast täglich gegenseitig Streiche im Büro. Aber alles eher harmlos. Der Klassiker, der jedes mal funktioniert ist das ankleben des Sensors der Lasermaus. Maus invertieren und Hintergrund Bild manipulieren kommen auch gut an. :D
 
Ja. Wir spielen uns fast täglich gegenseitig Streiche im Büro. Aber alles eher harmlos. Der Klassiker, der jedes mal funktioniert ist das ankleben des Sensors der Lasermaus. Maus invertieren und Hintergrund Bild manipulieren kommen auch gut an. :D

das kenne ich alles nur zu gut :D
 
Probiert mal fakeupdete.net!

Den Streich spielen wir jedem neuen Kollegen, der vergisst den Rechner zu sperren. Dabei wird ein Windows-Update vorgegaukelt, welches sich langsam in Richtung 100% bewegt.... und dann darüber hinaus geht :D.
Drückt man entnervt eine Taste, kommt ein gefakter Bluescreen.
 
Das war wieder ein sehr interessant zu lesender Blog!

Habt ihr eigentlich auch Ultra Street Fighter II - The Final Challangers für die Switch gespielt? Das spiele ich gerade mit immer noch sehr großer Begeisterung :)
 
Zurück