Mass Effect: Andromeda - Patch 1.08 bringt neue Romanze

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Patch 1.08 bringt neue Romanze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.08 bringt neue Romanze
 
wollte sowieso nochmal 1-2 Durchgänge starten, vielleicht gegen Ende des Jahres ^^
 
wollte sowieso nochmal 1-2 Durchgänge starten, vielleicht gegen Ende des Jahres ^^

Ich warte auf einen DLC, kommt bestimmt einer. Und ich hoffe die Marke wird nicht so lange auf Eis gelegt und der 2. Teil lässt nicht so lange auf sich warten. Wenn einer kommt wird kurz davor natürlich noch mal ein Durchgang gestartet.
 
Ich warte auf einen DLC, kommt bestimmt einer. Und ich hoffe die Marke wird nicht so lange auf Eis gelegt und der 2. Teil lässt nicht so lange auf sich warten. Wenn einer kommt wird kurz davor natürlich noch mal ein Durchgang gestartet.

das einzige problem was das spiel mMn hat ist das es einfach zu lange ist... ich hab jedes ME 3-4 mal durchgezockt (und dabei immer so gut wie es geht alles gemacht), aber wenn ich mir jetzt vorstelle für diesen Teil das zu machen, da grauts mir davor

wieso mussten die das so gewaltig machen, was war verkehrt an den 30-40 Stunden spielzeit?

ansonsten finde ich aber das es ein super Spiel ist und ich werde es definitv mindestens einmal noch durchzocken
 
das einzige problem was das spiel mMn hat ist das es einfach zu lange ist... ich hab jedes ME 3-4 mal durchgezockt (und dabei immer so gut wie es geht alles gemacht), aber wenn ich mir jetzt vorstelle für diesen Teil das zu machen, da grauts mir davor

wieso mussten die das so gewaltig machen, was war verkehrt an den 30-40 Stunden spielzeit?

ansonsten finde ich aber das es ein super Spiel ist und ich werde es definitv mindestens einmal noch durchzocken

Ja, das stimmt.
Die Sammelaufgaben haben soweit ich weiß keinerlei Einfluss auf die Story und Charaktere und deshalb werde ich die beim nächsten Durchgang komplett ignorieren. Dann sollte es auch deutlich kürzer werden.
Ich kann mich über MEA auch nicht beklagen, finde es besser als andere Games und auch besser als ME1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da anschliessen. Das Spiel ist, verglichen mit den wenigen Hauptmissionen, viel zu groß geworden.
30-50h Spielzeit, wenn man alles gesehen und gesammelt hat, hätten vollkommen ausgereicht. Ich werde es jedenfalls nicht nochmal durchzocken. Auch weil mir die wichtigen Entscheidungen bei MEA gefehlt haben. Die hatten in den alten Teilen viel härtere Konsequenzen. Bei MEA ist es so gut wie unmöglich ein Crewmitglied zu verlieren. Öde.
 
Zurück