Battleborn: Gratis-Testversion des Overwatch-Konkurrenten veröffentlicht

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleborn: Gratis-Testversion des Overwatch-Konkurrenten veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battleborn: Gratis-Testversion des Overwatch-Konkurrenten veröffentlicht
 
das spiel hatte viel Potential, leider wurde es verschenkt und ich hab auch keine mitspieler gehabt, was sehr schade war, den spaß macht es auf jeden fall :)
 
Overwatch-Konkurrent....wenn es bei den News schon anfängt ist eigentlich klar warum es scheitern musste: Die Spiele haben nach wie vor nichts miteinander zu tun außer der Kameraperspektive.

@LordVessex: Witzig,auf der One hatte ich damit erstaunlich wenig Probleme als ich es gekauft hatte.Hatte mich auch gewundert weil es ja angeblich so wenig gespielt wird.Vielleicht lag es am hohen Preisverfall,auf der PS4 ist es niemanden aufgefallen, oder das es sich mit der Zeit doch eine Fanbase erschaffen hat weil es halt nicht ganz wie die ganzen anderen Shooter ist...kein Plan.
Ist aber bei mir wohl der Shooter mit der zweit- oder dritthöchsten Spielzeit.
 
Zurück