Games Aktuell Blog 19: Rasant auf dem Weg zur E3

andreseifferth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 19: Rasant auf dem Weg zur E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 19: Rasant auf dem Weg zur E3
 
Sehr schick. Das kleine Wipeout präsent macht was her. Komme wohl erst zum Wochenende dazu auch Hand an die Omega Collection zu legen. Bin gespannt ob es noch genauso viel Spaß macht wie damals.

Weiß gar nicht wie der E3 Zeitplan ausschaut. Alles was zwischen 22 und 18 Uhr gestreamt wird, wird an mir vorbei gehen.
Sehr kleines Zeitfenster. Aber was soll man machen. Gibt zu viel zu tun... Werde mir dann einfach die Aufzeichnungen ansehen und die Gaming News verfolgen.
 
Na dann auch herzlich willkommen, Benedikt! So langsam verliere ich echt den Überblick, wer alles wie lange schon dabei ist :confused: Aber die meisten haben bei mir ja erst im Podcast (oder durch einen guten Blog ;)) einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich erwarte die E3 mit ziemlicher Gelassenheit. Da müsste schon etwas wie Civilization 7 angekündigt werden, dass ich mich richtig darüber freue :D Aber danach sieht es ja bisher nicht aus.

Bayonetta 3 wäre aber auch cool, so lange es entweder für PC oder Switch kommt. Sonst gehe ich wohl wieder leer aus. Generell würden mich neue Titel für die Switch interessieren, auch wenn ich bei meiner momentanen Spielzeit wohl noch immer an Zelda BotW knabbern werde, wenn dieses Jahr zu Ende geht :uff: Etwas mehr Informationen zu dem seltsam benannten (vermutlich Arbeitstitel) Project Octopath Traveler wären schon spannend. Optisch erinnert es mich so stark an Final Fantasy VI, dass ich es schon fast gekauft habe.

Üblicherweise verfalle ich erst NACH einer Ankündigung in ein Hype-Stadium. Allerdings passiert das nur bei wenigen Titeln wie XCOM 2 oder Civilization VI. Davor lag der letzte Hype SEHR lange zurück...
 
Zurück