"Warum würde das jemand spielen?" - Sony über Abwärtskompatibilität bei PlayStation

Jetzt haben ja schon mehrere Leute hier geschrieben das sie die AWK nutzen, aber selbstverständlich sind diese Leute für manch andere user immer noch "niemand".

Aber sonst ist eure Wahrnehmung noch ok? Gut möglich das die Leute die die AWK nutzen nicht ganz so zahlreich sind. Aber sie sind da. Das könnt ihr nicht weg diskutieren oder ignorieren.

Und die Leute die die AWK auf der Xbox nutzen, sind sehr zufrieden damit. Auch Fakt. Das kann das blaue Lager nie und nimmer schlecht reden. Dumm gelaufen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben ja schon mehrere Leute hier geschrieben das sie die AWK nutzen, aber selbstverständlich sind diese Leute für manch andere user immer noch "niemand".

Aber sonst ist eure Wahrnehmung noch ok? Gut möglich das die Leute die die AWK nutzen nicht ganz so zahlreich sind. Aber sie sind da. Das könnt ihr nicht weg diskutieren oder ignorieren.

Und die Leute die die AWK auf der Xbox nutzen, sind sehr zufrieden damit. Auch Fakt. Das kann das blaue Lager nie und nimmer schlecht reden. Dumm gelaufen. :D

Ich hoffe du meinst nicht mich!
Ich habe alles, was du vorwirfst, nicht gemacht oder was anderes behauptet.
 
Jetzt haben ja schon mehrere Leute hier geschrieben das sie die AWK nutzen, aber selbstverständlich sind diese Leute für manch andere user immer noch "niemand".

Aber sonst ist eure Wahrnehmung noch ok? Gut möglich das die Leute die die AWK nutzen nicht ganz so zahlreich sind. Aber sie sind da. Das könnt ihr nicht weg diskutieren oder ignorieren.

Und die Leute die die AWK auf der Xbox nutzen, sind sehr zufrieden damit. Auch Fakt. Das kann das blaue Lager nie und nimmer schlecht reden. Dumm gelaufen. :D
Also ich weiß nicht, was du aus manchen beiträgen rausliest

weder hat jemand geschrieben "niemand braucht das feature" noch hat jemand geschrieben, dass das Feature unnütz ist oder den leuten die es benutzen keine Freude bringt

es geht lediglich darum, das ich Sony nicht im Zugzwang sehe, weil das Feature zwar vielgefragt aber im endeffekt kaum benutzt wird
 
@Grinhci und LordVessex:
alles gut. Ich wollte euch beiden damit nicht an den Karren fahren.

Aber liest man mal zwischen den zeilen dann bedeutet "es nutzt keiner" = "es braucht niemand". Weder das Eine noch das Andere stimmen in diesem Fall.

Sony istg natürlich auf keinem fall in Zugzwang. Und wer daran die Schuld trägt sollte auch offensichtlich sein. Das ist nämlich nicht Sony sondern wir, die Sony fleissig mit unseren käufen belohnen und so meint Sony sie müssten sich einen Dreck um derartige Kundenwünsche scheren, weil sie im ersten Moment rein gar nichts damit verdienen.

Wie haben sie schlicht verwöhnt in dieser Gen.
 
Aber liest man mal zwischen den zeilen dann bedeutet "es nutzt keiner" = "es braucht niemand". Weder das Eine noch das Andere stimmen in diesem Fall.

da gibt es nichts zwischen den Zeilen zu lesen, die Zahlen sind eindeutig und ich hab selbst geschrieben, es wäre nice to have, aber mehr eben nicht

Sony istg natürlich auf keinem fall in Zugzwang. Und wer daran die Schuld trägt sollte auch offensichtlich sein. Das ist nämlich nicht Sony sondern wir, die Sony fleissig mit unseren käufen belohnen und so meint Sony sie müssten sich einen Dreck um derartige Kundenwünsche scheren, weil sie im ersten Moment rein gar nichts damit verdienen.
naja wie gesagt so viele scheinen das Feature ja nicht zu wollen, sonst wäre Sony längst eingerückt und hätte das Feature gebracht

aber da bringt doch jede diskussion nichts, ich bin einfach felsenfest davon überzeugt, das gerade die, die am meisten schreien deswegen das Feature kaum benutzen werden, zu anfang vielleicht, aber auf Dauer? seh ich einfach nicht so und von daher finde ich das Sony einfach nicht handeln muss
 
Gäbe es die AWK nicht, würde meine XBO inzwischen komplett zustauben...
Ich jedenfalls mag das Feature und nutze es auch ab und zu mal, auch wenn ich noch 2 funktionstüchtige XB360 Konsolen besitze.
 
@Grinhci und LordVessex:
alles gut. Ich wollte euch beiden damit nicht an den Karren fahren.

Aber liest man mal zwischen den zeilen dann bedeutet "es nutzt keiner" = "es braucht niemand". Weder das Eine noch das Andere stimmen in diesem Fall.

Zwischen meinen Zeilen steht das nicht.
Ich sage, jetzt nach der Statistik, es nutzen wenige und brauchen wenige. Aber die wenigen haben ihren Spaß damit und das ist gut so.
In Bezug ob Sony es anbieten sollte habe ich geschrieben, ich würde es für mind. eine Gen. zurück begrüßen. nice to have. wenn nicht wäre es aber auch kein Problem für mich. Hätte einen sehr geringen Einfluss auf meine Kaufentscheidung.
Und ob Sony in irgendeinem Zugzwang ist, ist mir scheiß egal.
 
Gäbe es die AWK nicht, würde meine XBO inzwischen komplett zustauben...
Ich jedenfalls mag das Feature und nutze es auch ab und zu mal, auch wenn ich noch 2 funktionstüchtige XB360 Konsolen besitze.

Das ist aber leider wohl eher traurig :(.

Wie gesagt, ICH brauche es nicht, kann aber jeden verstehen der es gern hätte. Wäre wohl auch kein Problem Software Technisch der PS4 eine PS1/PS2 vorzugauckeln! Meine PS3 steht z.b noch im Arbeitszimmer und wird momentan hauptsächlich (wenn Wohnzimmer TV belegt) für Dirt 3 online genutzt :). Wird aber spätestens mit Anschaffung einer neuen Konsole in den Keller wandern, dann rückt nähmlich die PS4 nach :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück