Games Aktuell Podcast 467: Far Cry 5, Star Trek: Bridge Crew, ARMS

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 467: Far Cry 5, Star Trek: Bridge Crew, ARMS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 467: Far Cry 5, Star Trek: Bridge Crew, ARMS
 
schade das Bridge Crew im Solo modus so bescheiden ist.
hätte es jetzt noch so adventure elemente wie die alten star trek spiele hätte ich mir die VR brille gekauft.
gibt es denn irgendwelche spiele für PS VR die dauerhaft spielspaß bescheren?

ich bin kein fan von mini oder indi spielen.
 
Arms hört sich echt interessant an. Vor allem die Option ohne Bewegungssteuerung zu spielen, wäre etwas für mich, da ich Bewegungssteuerung gar nicht mag... Keinen ordentlichen Sprach-Chat an einer Konsole zu haben, empfinde ich persönlich nicht als Verlust. Es ist lange her, dass ich online mal mit fremden Leuten in Spielen gesprochen oder ihnen zugehört habe. Das ist etwas, auf das ich nach diversen Beleidigungen vollständig verzichten kann. Mit Freunden rede ich beim Spielen auch nicht, da ich mich lieber auf das Spiel konzentriere. Für Leute, die das anders nutzen oder machen wollen, ist das für Nintendo Switch geplante System allerdings schon unnötig umständlich.

Danke für die Beantwortung meiner Frage. Ich habe übrigens zwei SIM Karten im Handy - Eine private von 1&1 und eine geschäftliche von Vodafone. Beide waren in der Oberpfalz meistens ohne Empfang...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen an euch,

Star Trek Bridge Crew war für mich im Vorfeld ein Spiel was mich dann doch noch für VR gewinnen könnte, aber es hat dann doch nicht genug Tiefgang.
Auch nicht so schlimm, da ich so weiter auf ein gutes Bundle der Switch warten kann. Zelda auf der Switch lockt mich dann mehr als das VR Erlebnis.

Mal auf den letzten Drücker noch eine Frage abseits der Spiele.
Von Orange is the new Black gibt es ja eine neue Staffel auf netflix und was haltet ihr von der Serie?
Meine Begeisterung Für die Serie ging leider immer weiter zurück und ich werde sie mir wohl ansehen, aber Pflichtprogramm ist es nicht mehr.

Was für Serien Empfehlungen habt ihr denn so?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Schöne Grüße
Nordhesse1980
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück