Ataribox: Teaser-Video zu ... einer neuen Atari-Konsole?

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ataribox: Teaser-Video zu ... einer neuen Atari-Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ataribox: Teaser-Video zu ... einer neuen Atari-Konsole?
 
Auch wenn ich mich sehr über eine Sega-Konsole gefreut hätte und irgendwie daran zweifle das Atari nun eine eigene Konsole bringt, mehr Wettbewerber im Markt würden nicht schaden.
Mal schauen.
 
Die Geschichte hat doch gezeigt das nur ganz wenige auf dem Konsolenmarkt überleben und die haben auch immer die gleichen Namen.Kann ich mir schwer vorstellen daß das stimmt.
 
Die Geschichte hat doch gezeigt das nur ganz wenige auf dem Konsolenmarkt überleben und die haben auch immer die gleichen Namen.Kann ich mir schwer vorstellen daß das stimmt.
Also Anfang der 2000er sah es auch genau so aus und trotzdem hat Microsoft es gewagt in den Markt einzusteigen. Die erste Generation war nicht so der Überflieger aber die XBox 360 hat ordentlich gezogen...
 
Zurück