Gears of War 4: Kostenlose Windows 10-Trial ist da

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Kostenlose Windows 10-Trial ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears of War 4: Kostenlose Windows 10-Trial ist da
 
Also für eine Trial Version ist das ja echt ein ordentlicher Batzen Spiel, den man da ausprobieren kann. Ich kenne die Reihe bisher nicht, aber vielleicht spiele ich diese Trial mal...
 
LOL.
102,8 GB Download.
zum Glück hab ich eine 100Mbit Leitung, leider schaft der Store nur um die 70.

edit. jetzt hat es sich auf 50 eingependelt, ich bin begeistert :rolleyes: dauert ewig
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL.
102,8 GB Download.
zum Glück hab ich eine 100Mbit Leitung, leider schaft der Store nur um die 70.

edit. jetzt hat es sich auf 50 eingependelt, ich bin begeistert :rolleyes: dauert ewig
Vermutlich hat mein Download deinen Download ausgebremst :D Hat aber echt lange gedauert... Zum Glück ist meine SSD meistens recht leer.
 
Also für eine Trial Version ist das ja echt ein ordentlicher Batzen Spiel, den man da ausprobieren kann. Ich kenne die Reihe bisher nicht, aber vielleicht spiele ich diese Trial mal...

Warum nicht? Für Nüsse kann man ja nichts verkehrt machen. 3rd Person Shooter, dessen Performance exzellent und die Grafik richtig Bombe ist.
Vielleicht findest du noch jemanden der mit dir zusammen spielt, Gears 4 lässt sich wunderbar zusammen erleben.
 
Warum nicht? Für Nüsse kann man ja nichts verkehrt machen. 3rd Person Shooter, dessen Performance exzellent und die Grafik richtig Bombe ist.
Vielleicht findest du noch jemanden der mit dir zusammen spielt, Gears 4 lässt sich wunderbar zusammen erleben.
Also in meinem direkten Umfeld kenne ich niemanden, der etwas mit 3rd Person Shootern anfangen kann. Selbst ich spiele das Genre ja kaum. Selbst GTA gehört in meinem Freundes- und Bekanntenkreis zur Ausnahmeerscheinung. Ist zwar kein echter "Shooter", aber mechanisch doch recht ähnlich.
 
Ich fand die Kampagne im Einzelspielmodus leider nur mäßig spaßig. Für mich (als Solospieler) gleich nach Judgment der schwächste Teil der Reihe.
 
Also ich habe den ersten Akt jetzt durchgespielt. Technisch ist das Spiel echt sauber gemacht. Aber spielerisch? Ich fand es unglaublich langweilig. Die Zwischensequenzen waren mir viel zu langatmig. Die eigentlichen Spielabschnitte empfand ich als extrem eintönig, da man ja immer wieder neue Wellen von Gegnern vorgesetzt bekommt und das waren mir oft 2 bis 3 Wellen an der selben Stelle zu viel. Dann noch diese Waffen... Autsch! Mir hat nicht eine davon wirklich gefallen. Sie machen durch die Bank weg viel zu wenig Schaden, laden selbst mit dem rechtzeitig gedrückten Button zu langsam und haben zu wenig Schüsse im Magazin... Also das Spiel ist definitiv nichts für mich und ist gerade wieder von meiner Festplatte verschwunden.
 
Naja der Anfang ist zäh. Wird erst in den späteren Leveln richtig interessant. Aber das Dir die Waffen nicht so recht gefallen wollen ist schade. Der Lancer mit der Kettensägen ist doch was feines. ;)

Aber gut, mehr machen kannst Du nicht ausser dem Spiel eine Chance zu geben und es probe zu spielen.
 
Naja der Anfang ist zäh. Wird erst in den späteren Leveln richtig interessant. Aber das Dir die Waffen nicht so recht gefallen wollen ist schade. Der Lancer mit der Kettensägen ist doch was feines. ;)
Das ist auch so etwas, was ich an der Spielwelt nicht checke. Die ist teilweise SUPER modern, aber andererseits hat man so alberne Dinge wie Kettensägen an den Waffen oder Helikopter und Propellermaschinen. Das passt irgendwie nicht zusammen. Der Lancer war in dem Level, wo ich ihn hatte, absolut unnütz, da die Gegner mich meistens vorher weggeballert hatten, wenn ich auf sie zulief.
 
Das ist auch so etwas, was ich an der Spielwelt nicht checke. Die ist teilweise SUPER modern, aber andererseits hat man so alberne Dinge wie Kettensägen an den Waffen oder Helikopter und Propellermaschinen. Das passt irgendwie nicht zusammen. Der Lancer war in dem Level, wo ich ihn hatte, absolut unnütz, da die Gegner mich meistens vorher weggeballert hatten, wenn ich auf sie zulief.

Teil 4 repräsentiert die Reihe auch nicht wirklich. Die glorreichen Zeiten als Epic Games noch die Gears-Teile gemacht hatte, waren ein ganz anderes Kaliber. The Coalition hat's meiner Meinung nach nicht so richtig drauf. Wobei das letze Spieldrittel doch wieder etwas von der alten Stärke wiedererkennen lässt.
Die Sache mit den Kettensägen und Propellern erschließt sich meiner Meinung nach aus dem ersten Teil. Die Truppen mussten damals so primitive Waffen verwenden, weil es an allem fehlte. Dazu muss man sich noch ein Comic-artiges Universum vorstellen, das mit völlig überzogenen Charakteren spielt usw. Na ja, ist eben nicht Jedermanns Ding! :D
 
Teil 4 repräsentiert die Reihe auch nicht wirklich. Die glorreichen Zeiten als Epic Games noch die Gears-Teile gemacht hatte, waren ein ganz anderes Kaliber. The Coalition hat's meiner Meinung nach nicht so richtig drauf. Wobei das letze Spieldrittel doch wieder etwas von der alten Stärke wiedererkennen lässt.
Die Sache mit den Kettensägen und Propellern erschließt sich meiner Meinung nach aus dem ersten Teil. Die Truppen mussten damals so primitive Waffen verwenden, weil es an allem fehlte. Dazu muss man sich noch ein Comic-artiges Universum vorstellen, das mit völlig überzogenen Charakteren spielt usw. Na ja, ist eben nicht Jedermanns Ding! :D
Jepp, meine Sache ist es definitiv nicht. Vor allem wenn man eine Art Replikator in der ersten Mission stehlen muss, der quasi alles aus Energie erschaffen kann. Das passt halt nicht zu der teilweise primitiven Technik. GoW1 scheint ja im Spiel auch schon über 25 Jahre her zu sein...
 
Zurück