Retrokonsolen: Atari Flashback 8 Gold und Sega Genesis Flashback angekündigt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Retrokonsolen: Atari Flashback 8 Gold und Sega Genesis Flashback angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Retrokonsolen: Atari Flashback 8 Gold und Sega Genesis Flashback angekündigt
 
Schöne Sache für einen Retrofanatiker wie mich, die Auswahl klingt auf jeden Fall nach viel, wie viel gutes dabei ist weiß ich nicht.
 
Ich hätte gerne mal eine ATARI-ST/AMIGA Spiel Konsole, die alten Games sind schon so ausgelutscht. Turrican, Falcon F16, Wings od Death usw. wären mal interessant :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne mal eine ATARI-ST/AMIGA Spiel Konsole, die alten Games sind schon so ausgelutscht. Turrican, Falcon, Wings od Death usw. wären mal interessant :D.
Eine Amiga-Konsole wäre echt geil... Amberstar, Ambermoon und Lionheart würde ich wahnsinnig gerne mal nachholen. Der passende Amiga für Ambermoon war damals aber unbezahlbar für mich. Denn ohne Festplatte und Turbokarte war das Spiel viel zu langsam :(
 
Zurück