Assassin's Creed Origins: Endlich offiziell! Trailer, Gameplay und Infos

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Endlich offiziell! Trailer, Gameplay und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Endlich offiziell! Trailer, Gameplay und Infos
 
also ich konnte nicht anders als in dem Spiel Far Cry zu sehen

oder in Far Cry Assasins creed?

Deshalb kauf ich weder AC noch Far Cry, dieses 0815 Konzept ziehen die schon seit jahren durch
 
Super Setting, das auf eine spannende Geschichte hoffen lässt, mit allen bewährten Gameplay Elementen und sicher einer bombastischen Optik in 4k auf der Xbox One X.
Man hat sofort gesehen, dass sich ein Jahr Auszeit gelohnt hat.
 
Ich schließe mich da GenX Meinung an. Fand nach AC 4 alles nichts toll, gerade weil die Settings zu modern und langweilig waren, von der Technik mal ganz zu schweigen.

Hier merkt man aber tatsächlich das dort 2 statt nur ein Jahr an Arbeit drin steckt. Ich werde es mir gleich zu Release holen.
 
Ich schließe mich da GenX Meinung an. Fand nach AC 4 alles nichts toll, gerade weil die Settings zu modern und langweilig waren, von der Technik mal ganz zu schweigen.

Hier merkt man aber tatsächlich das dort 2 statt nur ein Jahr an Arbeit drin steckt. Ich werde es mir gleich zu Release holen.

ach merkt man das? abgesehen vom Setting ist in dem Gameplay nichts überraschend neu gewesen
 
ach merkt man das? abgesehen vom Setting ist in dem Gameplay nichts überraschend neu gewesen

außer das man jetzt bei Kämpfen ausweichen kann, hab ich auch nix neues gesehen. :huh:

Es muss ja auch nichts neu sein. Man hat doch bei Horizon Zero Dawn gesehen, wenn das Gesamtpaket stimmt, dürfen sich auch bestimmte Mechanismen wiederholen. Das scheint hier der Fall zu sein. Auf jeden Fall trifft es mehr meinen Nerv als Unity und Syndicate.
Selbst der populäre Assassinen-Adler macht jetzt Sinn, auch wenn er gnadenlos aus Far Cry Primal kopiert wurde. Na, wenigstens kann er wohl keine Bomben werfen! :D
 
der erste Eindruck gefällt mir, auch das man wohl wieder in alten Gräbern und so rumkraxeln kann :-)
 
Zurück