Sonys E3-Pressekonferenz 2017: Alle Titel, Alle Trailer, alle Infos!

C

ChristianDörre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys E3-Pressekonferenz 2017: Alle Titel, Alle Trailer, alle Infos! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonys E3-Pressekonferenz 2017: Alle Titel, Alle Trailer, alle Infos!
 
...also bleibt am Ende für mich nur das Gefühl das Ubisoft wirklich aus vollen Rohren gefeuert hat.
Daher die Bedeutung der Gamescom von Jahr zu Jahr steigt schiebe ich es dem Umstand zu das Sony wie MS zwei Shows füllen müssen und vielleicht wartet da die eine oder andere Überraschung noch auf uns.
Es wäre zumindest nachvollziehbar: Sony muss noch sehr viele sehr lang versprochene Spiele abliefern,MS wollte eher den Fokus auf der neuen Konsole halten.Immerhin hat man aber bei allen Shows eine Menge guten Content gesehen.egal wie sehr im Internet über beide rumgeheult wird.
 
Welche Spiele muss Sony deiner meinung nach noch abliefern, die ja soooo sehr lange versprochen waren?!

Bestimmt MediEvil 3 das 2002 für die PS6 Pro Super angekündigt wurde oder?
 
Shadow of Colossus habe ich nie gespielt, werde ich damit irgendwann nachholen.
Monster Hunter schau ich mir auch an.
Destiny 2 wird, wie jedes Multiplattform Game, für PC geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Fand das Game aber damals schon irgendwie episch.

Fand ich auch und bin deshalb auch in den Laden gerannt - fand die ersten 3 oder 4 Bosse noch super,aber danach wurde es einfach nur noch Fließbandbossschlachten ohne jeglichen Storyansatz der zu gebrauchen wäre.Einen Run durchs Spiel kann man sich zwar geben,
am Ende war es nichts besonderes,es war nur ein halbfertiges Spiel das durch massive Werbung gepusht wurde.
Ein Remake hat aber genug Raum bei denen man noch erweitern könnte damit ein gutes Spiel draus wird.
Die HD-Fassung hatte soweit ich weiß zumindest die technischen Macken minimiert - das Kantenflimmern auf der PS2 war grauenhaft und die Steuerungsfehler konnten einen wirklich ärgern.Hatte sie aber nur angespielt,ich hatte nach zwei Bossen keine Lust mehr.

Welche Spiele muss Sony deiner meinung nach noch abliefern, die ja soooo sehr lange versprochen waren?!

Bestimmt MediEvil 3 das 2002 für die PS6 Pro Super angekündigt wurde oder?
Das die Spiele fast alle schon angekündigt waren sagt doch alles,oder?
Wo sind eigentlich FF7 und Shen Mue 3,die Hits der letzten E3?,,,und eigene AAA-VR-Projekte für ihre eigene 400€-Hardware?...oh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Spiele fast alle schon angekündigt waren sagt doch alles,oder?
Wo sind eigentlich FF7 und Shen Mue 3,,,und eigene AAA-VR-Projekte für ihre eigene 400€-Hardware?...oh...

Ich nehme jetzt als Beispiel The Last of Us 2, ja es wurde angekündigt, aber es wurde nie ein datum genannt wo es erscheint, also wo ist da ein Versprechen?! Ich hab nirgendwo gelesen das Sony meinte/sagte:

"Ja versprochen, LoU2 kommt schon morgen! Vor dem Frühstück! Vor den Eiern! Püriert!"

FFVII kommt von Square Enix, dass kann man Sony nicht anhängen, also wo sind die versprochenen Titel die nicht erschienen sind? GT sports erscheint 2017... nur weil etwas früh angekündigt wird, muss es nicht sofort da sein *hust* Power of Cloud Crackdown 3 *hust* Scalebound *hatschiii*
 
...Immerhin hat man aber bei allen Shows eine Menge guten Content gesehen.egal wie sehr im Internet über beide rumgeheult wird.

Das ist allerdings richtig, denke da ist für jeden was dabei. Also richtig "schlecht" fand ich jetzt keine PK, hier und da war ich etwas gelangweilt weil Spiel X eben nichts für mich war, aber unterm Strich bereue ich nicht mir alles LIVE reingezogen zu haben :D
Über mein persönliches Fazit über die E3 werde ich auch noch mal schreiben wenn es sich anbietet und negativ wird es bestimmt nicht.

---

Zur PK:
Gäbe es Days gone auf dem PC würde ich es spielen wollen, das hat mir am Besten gefallen.
Die Spiele die mich noch interessieren fallen Gott sei dank nicht in irgendeinem Exklusiv-Mist. Ok, den zusätzlichen Destiny 2 Inhalt soll sich Sony in die Haare schmieren. ;)
Spiderman und Detroit haben mir auch gut gefallen, vor allem Spidy mochte ich schon als Kind und schade, dass es nicht für alle zugänglich ist.

Unter'm Strich keine großen Überraschungen, aber hat schon Spaß gemacht die Spielszenen zu sehen, schlecht war die PK nicht.
 
Zurück