Games Aktuell Blog 20: Prakti-Fußball und E3-Eindrücke

andreseifferth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 20: Prakti-Fußball und E3-Eindrücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 20: Prakti-Fußball und E3-Eindrücke
 
Yep, mich nerven die leaks im Vorfeld der Messen. Dadurch geht leider viel zu oft die Vorfreude auf die Pressekonferenzen verloren.
Die Schuld daran trage aber ich ganz allein. Könnte ja den E3 und Gerüchte Threads fernbleiben. Im Endeffekt ist die Neugier größer als die Geduld.
 
Für mich sind Messen irgendwie ziemlich unspannend, da es nur selten Titel gibt, auf die ich mich richtig freue. Daher stören mich Leaks auch nicht so wirklich, wobei ich Leaks aufgrund von kriminell motivierten Hacks schon scheiße finde. Immerhin war CD Projects Umgang damit sehr vorbildlich...
 
Zurück