PS4 Pro für 99 Euro: Nach scharfer Kritik - Gamestop äußert sich

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro für 99 Euro: Nach scharfer Kritik - Gamestop äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Pro für 99 Euro: Nach scharfer Kritik - Gamestop äußert sich
 
Für den gesamten Aktionszeitraum - 26. April bis 14. Mai 2017 - seien jedoch bereits im Vorfeld mehrere Nachlieferungen geplant gewesen. Die ersten Nachlieferungen seien bereits auf dem Weg in die Filialen

Das hört sich ja schonmal gut an. Ich habe meinen Namen und Tel. Nr. in der Filiale in Essen abgegeben, wie im Artikel erwähnt konnte man keine Reservierung machen. Da aber das Angebot noch länger als 2 Wochen geht hoffe ich das dass noch was wird.

Ich musste auch meine PS4 "zurücksetzen" und solange die Auktion geht kann ich keine PS4 spielen, weil ich die sonst nochmal zurücksetzen müsste.
 
Dann drücke ich Dir mal die Daumen das sich Gamestop bei Dir meldet. Habe mit denen auch schon so meine Erfahrungen gemacht und die sind nun nicht gerade mega positiv.
 
Habe meine neue pro gestern bekommen. Die Spiele sehen auf der pro Hammer aus vor allem HDR macht einen Riesen Unterschied, aber auch die höhere Auflösung

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück