Horizon: Zero Dawn The Frozen Wilds - Erste Erweiterung erscheint 2017 - Hier ist der Trailer

Wie war das bei GenX66.......vom Polizist zum Punk.......ich vermute da wohl eher eine gespaltende Persöhnlichkeitsstörung......:D lol. (sorry, wie singt schon Roberto Blanko "Ein bisschen Spaß muss sein")

Finde ich jetzt aber auch nicht Ordnung von GenX66 das Game erst so zu loben, und dann zu sagen "Eigentlich war es kacke"........das klingt so nach Troll(o) ;).

PS: Mein Golf 2 war so geil, aber wenn ich jetzt so im nachhinein darüber nachdenke war er doch eigentlich nicht so toll :D. (Die Situation im "hier und jetzt" ist nähmlich entscheidend) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert der DLC nicht wirklich, obwohl ich das spiel gefeiert habe. Kaufe grundsätzlich keine DLCs.

Finde ich jetzt aber auch nicht Ordnung von GenX66 das Game erst so zu loben, und dann zu sagen "Eigentlich war es kacke"........das klingt so nach Troll(o) ;)

Das hat absolut gar nix mit trollen zu tun. Keine meinung zu haben ist kein trollen. Man sollte zwischen einem Troll und einem Kasper unterscheiden können.
 
„Hat der menschliche Verstand einmal eine Meinung angenommen, so zieht er alles heran, um diese zu bestätigen und mit ihr zusammenzustimmen. Und selbst wenn sich für das Gegenteil mehr und weit bessere Beweise anbieten, so wird er diese mit großer und schädlicher Voreingenommenheit ignorieren, verdammen oder sie durch Spitzfindigkeiten als irrelevant betrachten, auf dass die Autorität seiner ersten Annahme ungeschmälert erhalten bleibe.“

Francis Bacon, 1620
 
„Hat der menschliche Verstand einmal eine Meinung angenommen, so zieht er alles heran, um diese zu bestätigen und mit ihr zusammenzustimmen. Und selbst wenn sich für das Gegenteil mehr und weit bessere Beweise anbieten, so wird er diese mit großer und schädlicher Voreingenommenheit ignorieren, verdammen oder sie durch Spitzfindigkeiten als irrelevant betrachten, auf dass die Autorität seiner ersten Annahme ungeschmälert erhalten bleibe.“

Francis Bacon, 1620
Sehr richtig, was uns der alte Schinken da erzählt. Ich habe mich ins Gegenteil verkehrt und beharre nicht auf meiner ersten Annahme. Ich besitze die Fähigkeit meine Meinung zu ändern, wenn ich überzeugt bin.

Deswegen ist das Spiel aber noch lange nicht kacke. Das habe ich nie gesagt. Ich betrachte es jetzt aber aus einem anderen Blickwinkel. Spiele beduten für mich Konsum. Manche bleiben länger im Gedächtnis hängen und manche eben nicht. So ist das Leben.
 
Sehr richtig, was uns der alte Schinken da erzählt. Ich habe mich ins Gegenteil verkehrt und beharre nicht auf meiner ersten Annahme. Ich besitze die Fähigkeit meine Meinung zu ändern, wenn ich überzeugt bin.

Deswegen ist das Spiel aber noch lange nicht kacke. Das habe ich nie gesagt. Ich betrachte es jetzt aber aus einem anderen Blickwinkel. Spiele beduten für mich Konsum. Manche bleiben länger im Gedächtnis hängen und manche eben nicht. So ist das Leben.

Ok, ich weiss jetzt woran ich bei dir bin, das ist völlig in Ordnung :rolleyes:. Aber ein Tomb Raider oder Uncharted kann man so auch nicht direkt mit HZD vergleichen :D. Punkt und Ende der Diskussion, jedenfalls für mich ;)

- - - Aktualisiert - - -

„Hat der menschliche Verstand einmal eine Meinung angenommen, so zieht er alles heran, um diese zu bestätigen und mit ihr zusammenzustimmen. Und selbst wenn sich für das Gegenteil mehr und weit bessere Beweise anbieten, so wird er diese mit großer und schädlicher Voreingenommenheit ignorieren, verdammen oder sie durch Spitzfindigkeiten als irrelevant betrachten, auf dass die Autorität seiner ersten Annahme ungeschmälert erhalten bleibe.“

Francis Bacon, 1620

Wohl war, und genau deshalb sollte man nie zu früh bzw. wohl überlegt eine Meinung äußern. Ist doch wohl auch völlig logisch, das wenn ich erst ein Produkt in den Himmel lobe um es dann später in die Hölle zu schicken der Menschenverstand sich darüber nur wundern kann. (sinnloses gedusel labber reih) MM
 
Zurück