Assassin's Creed Origins: Grafik-Unterschiede zwischen PS4 Pro und Xbox One X "kaum wahrnehmbar"

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Grafik-Unterschiede zwischen PS4 Pro und Xbox One X "kaum wahrnehmbar" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Grafik-Unterschiede zwischen PS4 Pro und Xbox One X "kaum wahrnehmbar"
 
ist ja klar, die Entiwckler gehen ja nicht auf einmal hin und optimieren extra für eine Konsole neu

ich denke die XBox wird True 4k haben und die Ps Pro skaliertes 4k, mehr nicht

und da sieht man ja auch kaum unterschied
 
Wundert mich bei Ubisoft nicht... Da könnte eine der beiden Konsolen 20 TF haben, und trotzdem wären kaum Unterschiede. Deshalb können die sich auch dieses spiel stecken! Die XBOX X dürfte overall - ich beziehe nicht nur die GPU mit ein, sondern auch Arbeitsspeicher, Prozessor und Abgestimmtheit des Gesamtsystems - etwa doppelt so schnell sein wie die Pro und dennoch bekommen die nur zwei nahezu identische Versionen hin? Lachhaft!
 
Das hab ich mir gedacht das es so ablaufen wird und das wird nicht der einzige Multi Titel sein.
 
ist ja klar, die Entiwckler gehen ja nicht auf einmal hin und optimieren extra für eine Konsole neu

ich denke die XBox wird True 4k haben und die Ps Pro skaliertes 4k, mehr nicht

und da sieht man ja auch kaum unterschied

Es kommt halt auf den Entwickler an. Ein DICE wird ein Spiel wie Battlefront mit Sicherheit nicht ausbremsen einfach weil sie es bisher auch nie gemacht haben. Bei Ubisoft heißt es aber bereits seit letzten Gen Parität und die Spiele sehen auf diversen Konsolen nahezu identisch aus. Es gibt auch diese Gen bei kaum einem Spiel einen nennenswerten Grafikunterschied.

Oder man nehme Bungie: Die PS4-Version war technisch auch nicht besser als die Xbox-Version. Ich erwarte selbiges beim 2. Teil, hier dann halt umgekehrt.
 
Zurück