Playstation 4 Pro: Sony klärt Gerüchte um Preissenkung auf

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 Pro: Sony klärt Gerüchte um Preissenkung auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4 Pro: Sony klärt Gerüchte um Preissenkung auf
 
Spätestens zu Weihnachtsgeschäft wird der Preis doch bestimmt sinken oder was meint ihr? Ich bereite mich vor eine Pro zu kaufen aber 370,- Euro ist mir noch etwas zu teuer um nur die Exlusiven zu spielen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ja, ich bin mir ziemlich sicher das es eine Preissenkung geben wird,besonders als Reaktion auf die Xbox One X.
Ich meine auch Shuhei Yoshida ist nur eine PR Person, weshalb ich nicht allzu viel darauf Wert legen würde was er jetzt über den Preis sagt.

Normal gibt es ja zum Weihnachtsgeschäft eh gute Angebote, aber ich geh auch von einer richtigen Preissenkung aus.
 
Aktuell ist die Konkurrenz nicht wirklich gefährlich (Preis zu hoch, wenig Argumente) und ich sehe keine Notwendigkeit.
Vor Weihnachten macht es natürlich trotzdem Sinn da man dann noch mehr Konsolen absetzten kann.
Wenn vor Weihnachten keine Preissenkung kommt, kommt erst eine mit der One X Preissenkung.
Meine Einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony könnte ja zum Weihnachtsgeschäft paar Bundles anbieten.....Ach nee geht ja nich, die ganzen großen Titel kommen ja erst 2018 :rolleyes: ;)
 
Wozu soll das gut sein?Der Handel hat sich bei PS4/XO um den Preis gekümmert,die PS4p wird schon für über 100€ weniger verkauft,was juckt einen da der offizielle Preis?Als eine der Konsolen mal um 50€ gefallen ist war der Handel schon längst weiter.
 
Wozu soll das gut sein?Der Handel hat sich bei PS4/XO um den Preis gekümmert,die PS4p wird schon für über 100€ weniger verkauft,was juckt einen da der offizielle Preis?Als eine der Konsolen mal um 50€ gefallen ist war der Handel schon längst weiter.

Weil dann der Preis im Handel noch mehr sinkt.
 
Zurück