Horizon: Zero Dawn - Fahrplan für die nächsten Jahre - Sony will Marke ausbauen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Fahrplan für die nächsten Jahre - Sony will Marke ausbauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Fahrplan für die nächsten Jahre - Sony will Marke ausbauen
 
Das klingt nach Ausschlachtung.

Bei einem Spiel und einer angekündigten Erweiterung bis jetzt?
Ich würde sagen wir warten mal die nächsten Jahre ab.
Wenn wir irgendwann mal, innerhalb eines zu kurzen Zeitraums, bei Teil 4 sind und es immer nur der gleiche Brei ist, kann man drüber reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann ist etwas denn erzwungen? nenn mal beispiele.

Assasins Creed, CoD, mittlerweile auch Far Cry, Halo usw....

Von Horizon hat man jetzt gerade mal 1 Teil und 1 DLC, da schon von ausschlachtung zu reden ist schon etwas schwachsinnig, also erst mal abwarten
 
Assasins Creed, CoD, mittlerweile auch Far Cry, Halo usw....

Von Horizon hat man jetzt gerade mal 1 Teil und 1 DLC, da schon von ausschlachtung zu reden ist schon etwas schwachsinnig, also erst mal abwarten

Bei Far Cry würde ich jetzt nicht unbedingt davon reden, aber bei CoD und Assassins Creed gebe ich dir definitiv Recht. Wobei sie ja nun bei Assassins Creed inzwischen auch mal eine Pause eingelegt haben, zumindest eine kleine. ^^
 
Assasins Creed, CoD, mittlerweile auch Far Cry, Halo usw....

Von Horizon hat man jetzt gerade mal 1 Teil und 1 DLC, da schon von ausschlachtung zu reden ist schon etwas schwachsinnig, also erst mal abwarten

Naja, Halo als ausgeschlachtet zu betrachten ist schon mutig. Die Reihe gibts seit 2001. Es ist halt eine Konstante der Xbox. Da erschienen in kürzerer Zeit die gesamten Uncharted Games ;)
 
Das klingt nach Ausschlachtung.

- Findets du? also ich sehe das so, solange ideen für den Titel in den Köpfen der Kreativen Leute sprutelt, würde ich auch weiter amchen. Sowas würde ich nicht Ausschlachtung nennen. Genau das selbe ist es mit einigen Filmen. Und bei Horizon ist es gerademal der erste teil und da ist gaaaaaaanz sicher noch viel Potenzial drin.
 
Hoffentlich bleibt einem der 2. Teil länger im Gedächtnis als der Erstling.
Solche "Grafikblender" (man beachte die Anführungszeichen!) haben es immer schwer mit Fortsetzungen. Sonst hätte man vielleicht auf der E3 auch etwas von The Order 1886 Teil 2 gehört.
 
Das fände ich super, ich will nämlich wissen wie es weitergeht. ^^
Ich liebe Spiele mit Story. [emoji846]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück