Halo 6: Keine Enthüllung in naher Zukunft

Wie kann man da auch nur an Ausschlachtung denken...??? :D
Stimmt.
Früher hat man die fanboys mit fakten füttern müssen. Mittlerweile werden die fakten, die deren argumentation widersprechen, von denen selbst gepostet. Also hat man es heut eher einfacher als früher. Man braucht nicht mehr selbst googeln sondern kann sich ausschließlich aufs auslachen konzentrieren.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Stimmt.
Früher hat man die fanboys mit fakten füttern müssen. Mittlerweile werden die fakten, die deren argumentation widersprechen, von denen selbst gepostet. Also hat man es heut eher einfacher als früher. Man braucht nicht mehr selbst googeln sondern kann sich ausschließlich aufs auslachen konzentrieren.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ich bin sicher kein Fanboy und wenn das da Grund für dich zum auslachen ist, dann musst du ja eine ganz tolle Persönlichkeit sein, mit der man sich gerne abgibt. Du bist hier nur am trollen und beleidigen, merkst du das eigentlich?
 
Also das Wort "ausschlachten" wird ja allgemein sehr inflationär verwendet. Wenn man aber bedenkt, wie alt die Marke Halo ist, dann würde ich "ausbauen" bzw. erweitern bevorzugen.
So ein Sci-Fi-Universum gibt jede Menge her und bisher waren alle Halo-Entwickler weit davon entfernt die Reihe auszuschlachten.

Betrachten wir es als den von MS geplanten Fan-Service. Ausschlachten bedeutet für mich eher melken bis zum abwinken. Das trifft vielleicht auf CoD, FIFA und Assassin's Creed zu, aber bestimmt nicht auf Halo. Sebst die Master Chief Collection bot einiges neues für Veteranen sowie Neu- bzw. Quereinsteiger.

Ich kann jedenfalls auf einen neuen Teil noch warten und fand Halo 5 auch mehr schlecht als recht. Den Wechsel zwischen dem MC und Locke mochte ich zu keiner Zeit in der Story.
 
Stimmt.
Früher hat man die fanboys mit fakten füttern müssen. Mittlerweile werden die fakten, die deren argumentation widersprechen, von denen selbst gepostet. Also hat man es heut eher einfacher als früher. Man braucht nicht mehr selbst googeln sondern kann sich ausschließlich aufs auslachen konzentrieren.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Bis genau zu diesem Kommentar war die Unterhaltung gut und interessant. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ich bin sicher kein Fanboy und wenn das da Grund für dich zum auslachen ist, dann musst du ja eine ganz tolle Persönlichkeit sein, mit der man sich gerne abgibt. Du bist hier nur am trollen und beleidigen, merkst du das eigentlich?
Das einzige was ich merke ist, dass du hier etwas seltsame geschichten erzählen versuchst. Wenn ein zweiter teil von horizon angekündigt wird ist es für dich ausschlachten. Über dutzend halos sind für dich kein ausschlachten. Merkst langsam selber, gell?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Das einzige was ich merke ist, dass du hier etwas seltsame geschichten erzählen versuchst. Wenn ein zweiter teil von horizon angekündigt wird ist es für dich ausschlachten. Über dutzend halos sind für dich kein ausschlachten. Merkst langsam selber, gell?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Da hast du jetzt aber jemanden mächtig verwechselt! :D
 
Man kann schon von Ausschlachtung sprechen. Sony bietet keinen Fan-Service a la Halo an. Sie legen immer nur einen drauf, Activision/EA/Ubi-like oder wie bei GoW und Uncharted. Fortsetzungen verkaufen sich immer, sind billiger als eine etablierte Marke zu erneuern und wie bei CoD treibt man es bis zum Ausverkauf auf die Spitze.
Mit Driveclub hatten sie es anders versucht und sind gnadenlos gescheitert. Was mit den Evolution Studios passierte wissen wir.

Hat MS jemals eine Marke ausverkauft? Ich denke nicht. Das werden sie sich auch niemals leisten, denn so viele Exklusivtitel haben sie schließlich nicht. Das ist auch gut so. Meiner Meinung nach jedenfalls. Fan-Service einer Marke ist der Weg in die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat MS jemals eine Marke ausverkauft? Ich denke nicht.
Microsoft hat drei große Serien: Halo, Gears of War und Forza. Sowohl Halo als auch Gears of War wurden "ausverkauft". Gears of Wars-Qualität ist eine einzige Berg- und Talfahrt, Halo stetig im Abwärtstrend. Nur Forza kann die Qualität halten oder noch darauf aufbauen. Microsoft ist nicht weniger an "Ausverkäufen" interessiert als Sony. Halos Fanservice besteht worin? Im Remastern? Im Spin-Off wie Wars? Seit 343 sehe ich keinen Service. Ich sehe eine Marke an lebenserhaltenden Maschinen.
 
Kommt immer auf die Qualität der einzelnen Teile drauf an und ob es eine spieltechnische Weiterentwicklung gibt. Bei einigen Spielen ist schon die erste Fortsetzung vergurkt, andere erfinden sich stetig neu oder bieten neue Ansätze. Halo lebt ja auch von der Story und der Atmosphäre. Solange man die Geschichte interessant weiter erzählen kann sind Fortsetzungen für mich okay. Macht mir auf jeden Fall Spaß und die Musik ist für ein Videospiel echt episch. Da dreh ich immer volle Möhre auf! ;)
 
Man kann schon von Ausschlachtung sprechen. Sony bietet keinen Fan-Service a la Halo an. Sie legen immer nur einen drauf, Activision/EA/Ubi-like oder wie bei GoW und Uncharted. Fortsetzungen verkaufen sich immer, sind billiger als eine etablierte Marke zu erneuern und wie bei CoD treibt man es bis zum Ausverkauf auf die Spitze.

Davon kann beim nächsten GoW Teil wohl nicht die rede sein. Denn genau so oder so ähnlich kann das von dir genannte "ausbauen" bzw. erweitern einer Marke aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück