Xbox One: Wartungsarbeiten führten zu Problemen mit Xbox 360 Spielen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Wartungsarbeiten führten zu Problemen mit Xbox 360 Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Wartungsarbeiten führten zu Problemen mit Xbox 360 Spielen
 
LOL! Ich dachte die Abwärtskompatibilität wird so gut wie überhaupt nicht genutzt!? :D

Na ja, immerhin wird der Service während der Wartungsarbeiten nicht komplett abgeschaltet, wie bei den Blauen.
 
LOL! Ich dachte die Abwärtskompatibilität wird so gut wie überhaupt nicht genutzt!? :D

Na ja, immerhin wird der Service während der Wartungsarbeiten nicht komplett abgeschaltet, wie bei den Blauen.

Bei den Blauen betreffen Wartungsarbeiten auch oft unterschiedliche Bereiche, manchmal wird der Shop gewartet, aber Online Gaming geht usw.
Das müsstet du eigentlich wissen oder selbst festgestellt haben.
ka, ob das schon immer so war, früher dachte ich auch, die schalten alles aus.
Keine Angst, XBL wird trotzdem irgendwas besser machen.

ps. warum wird in einer XBOX News, gleich im ersten Kommentar, eigentlich wieder Sony genannt? Damit MS gleich wieder besser da steht, obwohl mal was nicht geklappt hat? Die haben es aber nötig!

edit. die AWK ist nicht ausgefallen, sondern in der Ankündigung der Wartungsarbeiten stand, dass sie beeinflusst werden könnte. geht aus dem Artikel nicht so klar hervor, aber aus der Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Blauen betreffen Wartungsarbeiten auch oft unterschiedliche Bereiche, manchmal wird der Shop gewartet, aber Online Gaming geht usw.
Das müsstet du eigentlich wissen oder selbst festgestellt haben.
ka, ob das schon immer so war, früher dachte ich auch, die schalten alles aus.
Keine Angst, XBL wird trotzdem irgendwas besser machen.

ps. warum wird in einer XBOX News, gleich im ersten Kommentar, eigentlich wieder Sony genannt? Damit MS gleich weider besser da steht, obwohl mal was nicht geklappt hat? Die haben es aber nötig!

edit. die AWK ist nicht ausgefallen, sondern in der Ankündigung der Wartungsarbeiten stand, dass sie beeinflusst werden können. geht aus dem Artikel nicht so klar hervor, aber aus der Quelle


Ich würde sagen, GenX hat dich mit seinem Troll ran gekriegt. :D
 
ps. warum wird in einer XBOX News, gleich im ersten Kommentar, eigentlich wieder Sony genannt? Damit MS gleich weider besser da steht, obwohl mal was nicht geklappt hat? Die haben es aber nötig!

Nö, ich bin extra mitten in der Nacht aufgestanden, um mal schneller mit einem Kommentar zu einer News als du zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, GenX hat dich mit seinem Troll ran gekriegt. :D

quatsch. Ich hab nur gerade Zeit. Bin gerade erst auf der Arbeit angekommen, esse mein Frühstück und lese und kommentiere News.
aber wenn er das nötig hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
...warum wird in einer XBOX News, gleich im ersten Kommentar, eigentlich wieder Sony genannt? Damit MS gleich wieder besser da steht, obwohl mal was nicht geklappt hat? Die haben es aber nötig!...

Oh grinchi, komm schon! Sei jetzt mal kein Spielverderber! :D

Wir Xbox´ler haben keine nennenswerten Marktanteile in Europa, keine exklusiven Spiele mehr (wenn man dem Internet glauben kann sogar GAR KEINE Spiele mehr) und vor allem wir haben keinen Grund eine Xbox One X zu kaufen (was mit den nicht vorhandenen Spielen zusammenzuhängen scheint)...aber eines haben wir ganz sicher auf gar keinen Fall: eine Dwontime bei Xbox Live Wartungsarbeiten!

Also gönne uns Xbox´lern bitte unser einziges Alleinstellungsmerkmal! :nice:
 
Hab ich nix von gemerkt, lag bestimmt daran, dass die Spielstände und andere Daten jetzt auf den One-Servern liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück