AMD Grafikkarten: irre Preise bei eBay durch Miner-Nachfrage

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Grafikkarten: irre Preise bei eBay durch Miner-Nachfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD Grafikkarten: irre Preise bei eBay durch Miner-Nachfrage
 
Stimmt, die R9 390 und X sind wirklich ausnahmslos als "Top-Mining Grafikkarte" ausgezeichnet...
Die 380/X sind mir auch reichend...
 
Hab meine R9 390 bei Ebay reingestellt. ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich hab bei Amazon FR eine günstige RX 580 8GB Bestellung offen. Soll bis spätestens 17.7 kommen. Bin gespannt ob die kommt. Ist eigentlich für mich als Überbrückung zu Vega geplant. Aber mal schauen wie sich die eBay Preise entwickeln. Würde wahrscheinlich Gewinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück