"A Way Out"-Chefentwickler: "Die PS4 ist wie ein 5 Jahre alter PC"

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu "A Way Out"-Chefentwickler: "Die PS4 ist wie ein 5 Jahre alter PC" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: "A Way Out"-Chefentwickler: "Die PS4 ist wie ein 5 Jahre alter PC"
 
trotz allem bekam man damals zu Release für 400€ keinen gleichen guten PC

vielleicht auf dem Papier, aber das was die Entwickler aus Uncharted und Horizon beispielsweise rausgeholt haben sieht man niemals auf einem 400€ PC
 
Der Typ ist echt lustig, die PS4 ist ja auch schon fast 4Jahre alt ;). Außerdem muss man als Spieleprogrammierer ja auch Rücksicht auf alte PC-Gurken neben. Dummschwätzer.....lol (MM) HZD möchte ich auf einen 400€ PC sehen, mit Game+Controller :D. (also 300€ PC-Hardware) lol
 
Die anderen Entwickler schaffen es doch auch !?
 
Die PS4 ist auch schon 4 Jahre alt und war bei Release schon nicht so stark wie zeitgemäße PCs.
So ist das eben bei Konsolen, dafür kosten sie auch wenig.
Ich kann natürlich verstehen, das es kein Spaß macht, wenn die Hauptarbeit bei der Entwicklung darin besteht, jeden Stein umzudrehen und zu optimieren, damit es irgendwie vernünftig läuft.
Wird das aber richtig gemacht, kommen sehr gute Ergebnisse raus, sieht man am besten bei Exclusives.

Das dadurch Spiele zurückgehalten werden, damit hat er nicht unrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 ist auch schon 4 Jahre alt und war bei Release schon nicht so stark wie zeitgemäße PCs.
So ist das eben bei Konsolen, dafür kosten sie auch wenig.
Ich kann natürlich verstehen, das es kein Spaß macht, wenn die Hauptarbeit bei der Entwicklung darin besteht, jeden Stein umzudrehen und zu optimieren, damit es irgendwie vernünftig läuft.
Wird das aber richtig gemacht, kommen sehr gute Ergebnisse raus, sieht man am besten bei Exclusives.

Das dadurch Spiele zurückgehalten werden, damit hat er nicht unrecht.

ist ja klar das es für die entwickler nervig, ist bei den Konsolen sind sie eingeschränkt und müssen mit dem was sie haben das bestmögliche erzielen

beim Pc können sie einfach drauf los programmieren und die Hardwarenaforderungen den Spielern überlassen
 
Zurück