Star Trek: William Shatner hat Interesse an Spiel mit jungem Kirk

Mace22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
2.151
Reaktionspunkte
0
na ich weiß ja nich...wäre dann ja fast sowas wie Gun Im Weltraum...Cowboys mit Phaser Knarren^^
Dann doch lieber nen Game mit Picard, Sisko, Janeway oder Archer.Wäre meiner meinung nach besser und würd sich wohl auch besser verkaufen, weil man aus den Hintergrundstories mehr amchen könnte ( Sprichwort Borg, Dominion Kriege)
 
Mace22 schrieb:
Wäre meiner meinung nach besser und würd sich wohl auch besser verkaufen, weil man aus den Hintergrundstories mehr amchen könnte

Nur wäre dieses Szenario noch unverbraucht - ganz im Gegensatz zum 20sten Spiel in dem die Borg einen Auftritt hätten. Es gibt sicherlich auch genug Leute, die gerne einmal dieses 60er-Jahre-Flair aus der alten Serie genießen und erleben würden - und an das würde ein Spiel mit einem jungen Kirk definitiv angelehnt werden.

Außerdem gibt es ja immer noch das Totschlagargument das es bereits ein paar Titel (25th Anniversary und Judgment Rites) gab, die ungefähr zu dieser Zeit gespielt haben - und die waren damals nicht gefloppt :ugly:
 
Vitek schrieb:
Außerdem gibt es ja immer noch das Totschlagargument das es bereits ein paar Titel (25th Anniversary und Judgment Rites) gab, die ungefähr zu dieser Zeit gespielt haben - und die waren damals nicht gefloppt :ugly:
Wären Interplays Finanzfähigkeiten kein Flop gewesen, hätte es auch noch ein überragendes The Secret of Vulcan Fury gegeben.
Diesen Trailer habe ich immer noch. Und er sieht immer noch überragend aus. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will er auf ein mal nach "Star Trek Legacy". Da muste er ja überredet werden damit er seine stimme im Spiel dem Kirk verleiht. Jetzt hats ihm woll gefallen mit den Computer spielen und denkt "was der Sean Connery kann, das kann ich auch". Aber ich denke EA wird da schon was finden für ihn! ;)
 
Robert1985 schrieb:
Aber ich denke EA wird da schon was finden für ihn! ;)

Bloß dumm, das Activision momentan die Rechte für Spiele mit Star Trek-Lizenz hat. Also nix mit EA ;)
 
Vitek schrieb:
Bloß dumm, das Activision momentan die Rechte für Spiele mit Star Trek-Lizenz hat. Also nix mit EA ;)

NEIN! Da liegst du Falsch Bethsoft hat die Star Trek-Lizenz. Activision hat sie schon seit gut 3 Jahren nicht mehr! Von Bethsoft sind ja jetzt 3 brand neue Star Trek Games erschienen für PC und Konsolen.

PC und XBOX-360 (Erhältlich ab dem 21.12.2006): Star Trek Legacy (Kommt heute abend auch auf GIGA)

PSP und Nintendo DS: Star Trek: Tactical Assault

PlayStation 2: STAR TREK : ENCOUNTERS


Und Perpetual hat auch Lizenzen. Die machen nämlich "Star Trek Online" was anfang 2008 kommt. Mehr Infos hier.
 
Vitek schrieb:
Also wenn dann bitte auch korrekt: Bethesda Softworks [/Klugscheiß]

Scheiss egal. Hab Legacy jetzt gespielt und es ist :autsch: . Hätte was bessers erwartet bei 4 Jahren entwicklung und mithilfe von Star Trek Profis die die echten schiffe und so auch desingt haben und auch Story schreibern.

Ich bin ja mal sehr entäuscht vom Spiel!
 
jetzt kommt ein Game mit dem jungen Kirk, aber dargestellt von Chris Pine... ja ich weiß, es ist ein Uralt thema, aber es ist so, oder?
 
Zurück