Guild Wars: Schon 3 Millionen Spieler!

Haja des geht immer fehelen nur noch rund zwei MIllionen die kommen auch noch ganz besonders wenn NCSoft mehr solcher geilen ADD-Ons wie Nighfall rausbringt
 
Großes Irrtum! 3 Millionen VERKAUFTE EXEMPLARE und NICHT SPIELER!
Und wenn man bedenkt, wieviele Spieler ihrem Account Spiele zufügen, kannste damit rechnen , dass GW nur 1,5 Millionen Spieler hat!
 
Ali Baba 1399 schrieb:
Haja des geht immer fehelen nur noch rund zwei MIllionen die kommen auch noch ganz besonders wenn NCSoft mehr solcher geilen ADD-Ons wie Nighfall rausbringt

WoW hat laut Blizzard schon über 7 Millionen Spieler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian Stangl schrieb:
WoW hat laut Blizzard schon über 7 Millionen Spieler...
Hm. So wie sich das momentan anhört sinken die Abozahlen von WoW doch immens. Vorallem mit Burning Crusade werden viele Spieler, die ich kenne mit WoW aufhören, da es einfach nichts neuses geben ird und unbalanced werden soll.
 
Ja, eben! Und die Wow Spieler sind auch nicht alle 24 Stunden aktiv, also sind es auch nicht 7 Millionen!:autsch:
 
Zurück