X-Mas 2006: Unser Weihnachtseinkaufsführer

Was haltet ihr von virtuellen Heftchen?

  • Toller Zeitvetreib, macht mir Spaß

    Stimmen: 2 50,0%
  • Na ja, so lange ich das nicht ansehen muss....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grausam, der Ersteller sollte erdrosselt werden

    Stimmen: 2 50,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Topic_v8

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Also das hättet ihr euch sparen können!
Ich mein , seit mir nicht böse, aber das is so was von unnötige Zeitverschwendung was ihr da macht!
:autsch:

Warum soll ich irgendein zusammenbebasteltes viruelles Heftchen lesen wenn ich das mit echten auch kann? ( noch dazu mit Sachinhalten die eh keinen interessieren)

Was wahrscheinlich dann auch nicht so lange dauert wie hier bei euch!
Na ja solche Fehltritte kann jeder mal machen!
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also echt mal.... Was soll das? Das sind nur ein paar "zusammengewurschtelte" Fetzen... Sieht aus wie selbstgebastelt:autsch: ! Und wirklich hilfreich ist es auch nicht, weil es fast nur Werbung ist!:runter:
 
Häääää...habe ich was verpasst oder warum regen sich meine Voredner so auf?
Zwar nichts neues für mich im Heft, aber schon alleine die Aufmachung,
mit dem selber Seiten umblättern und den weiteren Infos beim draufdrücken finde ich gut gemacht.
Wird niemand gezwungen sich sowas durchzulesen. ;)
 
Topic_v8 schrieb:
Also das hättet ihr euch sparen können!

Und du hättest mal an Smileys sparen! (Musste deinen Beitrag bearbeiten, sowas kann man sich ja nicht ansehen...)
Wenn ihr Kritik habt, sollte sie durch ihre Konstruktivität überzeugen, nicht durch einen Smiley-Überschuss. Damit drückt ihr nichts stärker aus, sondern verwurschtet nur eure Beiträge. Geht also endlich mal sparsamer mit den Dingern um!
Danke.
 
Zurück