Nvidia Geforce 8800 im Test

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
:heul: Da kauft man sich nen PC, und nach nem halben Jahr ist man nur noch Mittelmaß.:ugly:
 
Edu schrieb:
:heul: Da kauft man sich nen PC, und nach nem halben Jahr ist man nur noch Mittelmaß.:ugly:

Was willst du den mit so ner Karte? Es gibt kein Spiel im Moment wo du diese brauchst. Ich hab nen AMD 3000+, 1 Gig Ram und ne X1650pro für AGP und das reicht völlig. Das neue Splinter Cell oder Call of Duty 2, laufen bei mir auf Maximal Einstellungen flüssig.

Dieser ganze aufrüste Wahn ist doch Blödsinn. Außerdem sind beim Online Spielen und so fast immer alles ausgeschalten weil es da wieso nicht auf die Grafik ankommt und manche sachen nur ablenken.

Und warum soll ich 500€ nur für ne Karte ausgeben die genau so viel Strom verbraucht wie mein PC im Normalen zustand.

Und von AMD kam doch auch schon die Meldung. "Bei 8 Prozessor Kernen ist erst mal Schluss".

Wenn man das alles hört wird man doch ganz :ugly:


Da stecke ich das Geld lieber in meine Freundin. Da hab ich mehr von den Freien Steckplätzen ;)
 
ach du schande :D
noch so ein prachtstück was man haben will aber nicht bezahlen kann^^
hammer grafik muss man sagen:)
 
ich habs das prachtstück und es ist überwältigend , naja man kann nsie überhaupt nicht mit meiner alten graka vergleiche , einer 4200 ti und deswegen bin ich erstmal begeistert
 
Robert1985 schrieb:
Da stecke ich das Geld lieber in meine Freundin. Da hab ich mehr von den Freien Steckplätzen ;)
Wie ist denn das zu verstehen, musst Du sie mit Geld bei Laune halten? Zockst Du ihrer Meinung nach zuviel? ;-)

Hab mir vom Weihnachtsgeld ´nen neuen Rechner geholt, core2 und eben 8800GTS. Ist wirklich kein Vergleich zum alten System (A64 3200, 6600GT), grad bei CoD2 triffste beim snipern doch bissi besser mit höherer Auflösung und mehr Details.
Z.B. bei FarCry war ich platt, wie genial ´ne Grafik-Engine von 2004 aussehen kann!

Klar, direkt nach Release kaufen ist nicht wirklich sinnvoll, da die Preise ja noch fallen werden. Bei mir hat es nach kurzem Warten immerhin bei der Graka 50.- € ausgemacht. Hätte ich mir keinen neuen PC geholt, wäre das Weihnachtsgeld garantiert sonst irgendwo "untergegangen".
 
Zurück