Fluch der Karibik 2 im Test

Bergel

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
wobei ich vom Film ein wenig enttäuscht bin. Er war gut aber kommt meiner Meinung nach nicht an die Klasse der ersten Teils heran.
 
Im "Test" wurde vergessen zu erwähnen, dass es nur ein halbfertiger Film ist.

Mitten in der Action ist nähmlich Schluss.

Das Ganze macht nähmlich nur mit Teil 3, welcher wohl nächstes Jahr rauskommen dürfte, Sinn.

Ich warte daher auf den Abschluss und schaue mir dann an, welche Version ich mir zulegen werde.

Teil 1 habe ich schon und der ist in sich abgeschlossen.

Da haben sich wohl ein paar gedacht: "Super! Wir drehen eine Fortsetzung, schneiden diese in der Mitte durch, nennen das Ganze eine Trilogie und können mit einem Film doppelt Kohle scheffeln!"

(=> siehe auch Matrix)
 
Zurück