Mercenaries

Misiuhunter

Gelöscht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Website
home.gelsennet.de
Dein Kommentar ist schön geschrieben, leider geht irgendwann einen die Luft raus, wenn man Mercenaries spielt. Entweder oder Entscheidungen müssen getroffen werden. Es bindet nicht so extrem wie z.B GTA San Andreas.
Da es erstes Spiel aus den Hause Lucas Arts gewessen ist war es Ok.
Warten wir doch den 2 ten Teil ab. Die Vorab Bilder sehen vielversprechend aus.
 
Das war mein erster Test überhaupt den ich geschrieben habe. Deswegen ist er um es zu umschreiben eher bescheiden. Erst bei meinen zweiten Test zu FFX habe ich gezeigt das ich es besser kann. Der hält sich momentan auch auf Platz 1.Sollte jetzt aber keine Werbung sein.Wenn ihr den Mercenaries-Test von mir gefunden habt kennt ihr sicher auch meinen FFX Test^^. Und hoffentlich auch bald meinen FFXII Test der heute erscheinen wird
 
Zurück