Zelda: Twilight Princess im Wii-Test

Flavio1982

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich zocke jetzt bereits über 10 Stunden Zelda auf dem Wii und bin von der gebotenen Grafik bitter enttäuscht!! Habe mich so auf das Game gefreut und nun spiele ich scheinbar auf der N64!! Der N64-typische Hintergrundnebel ist wieder da, von den schäbigen Texturen schon gar nicht zu reden!!
Was sagt ihr dazu?
:autsch:
 
Ich spiel Zelda jetzt seit gut 25 Std auf dem GC. Ich bin einfach nur fasziniert vom Game. Auch wenn ich ein bisschen über den Schwierigkeitsgrad enttäuscht bin. Für mich als geübten Zelda Veteranen alles ein bissl zu leicht geraten. Spass macht es trozdem extrem. Und wenn ich mir mal die Grafik angucke.....ich bitte dich, schalte mal dein N64 Parallel dazu ein.... . Wenn du jetzt Grafik á la Gears of War erwartet hast...:ugly:. Bei Zelda steht eindeutig der Spielspass im Fokus, und der kommt wirklich nicht zu kurz.
 
also Es ist würklich Zu leicht
aber ehrlich wer Den Unterschiedt zwischen Wii und N64 nicht Sieht sollte schnellstens zum Arzt gehen;)

aber entäuscht bin ich erstens davon das sich die beiden Versionen Nur Von der Gespiegelten Welt Unterscheiden.

ahja was mich am meiste aufregt ist der Fette Kanonen Bug:runter: :runter:
 
Flavio1982 schrieb:
Also ich zocke jetzt bereits über 10 Stunden Zelda auf dem Wii und bin von der gebotenen Grafik bitter enttäuscht!! Habe mich so auf das Game gefreut und nun spiele ich scheinbar auf der N64!! Der N64-typische Hintergrundnebel ist wieder da, von den schäbigen Texturen schon gar nicht zu reden!!
Was sagt ihr dazu?
:autsch:

Ja was hast du den von der Wii erwartet? Wenn du Grafik willst dann kauf dir ne PS3 oder 360!
 
Also gegen das Spiel kann man mal nix sagen!!! :nice:Aber was will man schon gegen Zelda sagen die Spiele waren alle sehr gut. Und das obwohl ich nicht gerade eine NIntendo Fan bin.
 
Game of the Year 2006

Kameo, Prince of Persia und Primal sind wirklich nur Krümel gegen über den Riesigen Kuchen Namens Zelda: Twilight Princess. Habs grad durchgezockt und bin voll und ganz zu frieden mit dem game.
Ganz klar: Bester Titel 06 und bester Launchtitel für eine Nextgen Konsole. PS3 wird anfangs nie und nimmer so ein geniales Spiel zum Launch bringen können. Und die 360 mit Kameo ist auch nix besonderes. :)
 
Zurück