C&C 3: Trailer zeigt Kampfweisen von GDI und Nod

MC.Iglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Website
www.schwarzes-wuerzburg.net
Ich hab das neue Heft ja schon ein paar Tage *dupdidu* und kenn daher auch die beiden anderen Videos. Ich muss sagen: die sind einfach nur BOOOOM
Ich hatte sofort Lust, mal wieder gediegen Red Alert im LAN zu zocken!
Wenn C+C3 das hält, was die Videos versprechen (und das ganze auch noch auf meinem System läuft), weiß ich schon, womit ich meine ganzen Überstunden abfeiern werde ^^
 
Ich freu mich schon riesig auf das Game ;) Das wird bestimmt ein spass mal sehn ob das meine grafikkarte noch pack :( die ist nicht so stark radion X 300 se schaft die des noch ?
 
Ich freu mich auch schon tierisch auf das Game. Bestell mir jetzt nen neuen Rechner. Und ich freu mich schon auf den 22. März wen aus meinen Boxen ertönt "Welcome Back, Commander!" ;-)
 
Hoffe sehr, dass das Spiel das bringt , was mit dem Trailer versprochen wird .So könnten wir uns ja wirklich auf einSuper Games freuen.
 
Zurück