Teenage Mutant Ninja Turtles kommen wieder

naja weis nich was man davon halten soll spiel und film hat oft nich zusammen gepasst
 
Des thema wircklich "Ausgelutscht" die übertreiben es immer so wie mit Super Mario ...
 
TehMasterer schrieb:
Des thema wircklich "Ausgelutscht" die übertreiben es immer so wie mit Super Mario ...

Also das Mario ausgelutscht ist, würde ich nicht sagen. Es kommen immer noch viele gute Spiele mit dem kleinen Klempner heraus, meistens sind diese auch völlig unterschiedlich von dem Gameplay her.
Ausgelutscht ist eine Serie für mich erst, wenn sich die erscheinenden Spiele ständig wiederholen und nichts neues bieten.
 
Anplak schrieb:
Also das Mario ausgelutscht ist, würde ich nicht sagen. Es kommen immer noch viele gute Spiele mit dem kleinen Klempner heraus, meistens sind diese auch völlig unterschiedlich von dem Gameplay her.
Ausgelutscht ist eine Serie für mich erst, wenn sich die erscheinenden Spiele ständig wiederholen und nichts neues bieten.

Eben. Auf frische Gameplay-Ideen kommt es an. Wenn das gegeben ist, kann auch eine Serie immer weitergeführt werden. Gerade die DS-Games von Mario sind doch phänomenal! :)
 
TheDragonknight schrieb:
Schön mal wieder ein Spiel zu sehen das von den Turtles handelt xD
Da kann man nur hoffen, das es dieses mal auch spielerisch überzeugt...
 
Zurück