Armed Assault im Test

Mamba

Benutzer
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Website
www.bg-home.de.vu
Hallo

Wie Inteligent ist die KI ?
Was für genaue Systemanforderungen hat das Spiel um es gut spielen zu können ?
(Die Hersteller untertreiben meist)

Der Text ist gut geschrieben dennoch fehlen einiege wichtige Informationen.

MFG Mamba
 
Antwort

Also die KI ist nicht schlecht.
Die Anforderungen sind horrend hoch ich habe eine 8800GTS und Ein P4 3,40Ghz und bnei mir läufts nicht flüssig aber vieleicht mache ich auch nur was falsch in der Fu** Beschreibung steht drin das man 3,00 Ghz braucht und 256 mb grafik aber das ist untertrieben.:motz:


Aber das Spiel an sich ist absolut geil:)
 
Ich hab arma zuerst auf nem p4 3,00 mit 2 gbyte ram und ner ati x800er gespielt.Es war unmöglich es ruckelfrei zu spielen ich war schockiert ! Ungefähr ein halbes Jahr später hab ich mir mal nen neuen pc gegönnt (selbst zusammengestellt bei ONE.de ).
kurz die Daten: E6750 8800 GTS 640mb 2Gbyte
dann der zweite schock es ging immer noch nicht ruckelfrei !!!
Als ich dann die neuesten patches installierte ging es wenigsten auf meinem neuen pc einigermaßen !
Trotzdem ist das Spiel einfach nur geil ultra realistisch und hat ne top grafik !!!
Genauso klasse ist für mich auch der Vorgänger OFP !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück