Electronic Arts kritisiert hohen PSP-Preis

Ölscheich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
das muss ausgerechnet EA sagen, ausgerechnet diese Gauner.
Ich weiß nicht wie man für ein Update wie FIFA07 oder NHL 07 60€ verlangen kann, okay, den letztendliche Preis bestimmt der endverkäufer, aber EA sollte sich mal nicht so größenwahnsinnig aufführen.
Wenn die Spiele wenigstens noch aufwändig gemacht wären... Aber das einzige was sie machen ist ein bissel an der Grafik drehen, dann eird an der Spielmechanik rumgewürfelt und man macht ein neues Interface fürs Menü: Besser sind die Nachfolger nie, nur anders, und dann 60€ bezahlen, ich glaub es hackt.
EA sollte sich ein Beispiel an dem Hamburger entwicklerteam: 49 Games, die Spiele sind zwar nie so deeeeeeeeeeeeeer Hammer, aber dafür immer für MAX. 40€ zu haben.
 
Ölscheich hat schon Recht, wenn er sagt, dass gerade EA mit ihrem Update-Verfahren sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte! So der Hammer sind die Games von EA dann wirklich nicht! Wenn ich alle starken Lizenzen aufkaufen würde, könnte ich auch gute Spiele machen, aber das bleibt EA meistens aus!
 
Ölscheich schrieb:
das muss ausgerechnet EA sagen, ausgerechnet diese Gauner.
Ich weiß nicht wie man für ein Update wie FIFA07 oder NHL 07 60€ verlangen kann, okay, den letztendliche Preis bestimmt der endverkäufer, aber EA sollte sich mal nicht so größenwahnsinnig aufführen.
Wenn die Spiele wenigstens noch aufwändig gemacht wären... Aber das einzige was sie machen ist ein bissel an der Grafik drehen, dann eird an der Spielmechanik rumgewürfelt und man macht ein neues Interface fürs Menü: Besser sind die Nachfolger nie, nur anders, und dann 60€ bezahlen, ich glaub es hackt.
EA sollte sich ein Beispiel an dem Hamburger entwicklerteam: 49 Games, die Spiele sind zwar nie so deeeeeeeeeeeeeer Hammer, aber dafür immer für MAX. 40€ zu haben.

Hab ich auch gedacht. Die jährlichen Updates zum voll Preis bringen ohne wirkliche Neuerungen und dann auch noch über den Preis der PSP schimpfen. Ich meine der Preis geht in Ordnung, der DS zum Beispiel kostet ca. 50€ weniger kann dafür auch mindestens 50% weniger. Die solten lieber ihre Spiele für 30€ auf den Markt bringen.
 
Zurück