Money for Nothing echtes Geld für virtuelle Helden

Rodias

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Das ist mir auch aufgefallen. Ich hab vor einer Woche mich mal wieder an meinen PC gesetzt und wollte ein bisschen WoW spielen, und da sehe ich das Postsymbol an meiner Mini-Map. Ich fragte mich wer das sein könnte (denn auser mein Freund kennt mich niemand, und der der war lange nicht mehr online). Ich geh zum Kasten und sehe da den Namen "Unbekannt". ich fragte mich was das war... ein dicker Bug??:confused: Ich klick auf die Post und ich sehe erst mal einen unverständlichen Englischen, mit abkürzungen gespickten Text. Am Ende sah ich dan "1500g for 56 €".
Ich hab dann sofort den GM angeschrieben. Der meinte dann er würde diesen Account dann sperren. Einige Stunden Später in den BRT, sprach mich dann ein User mit dem Namen "Unbekannt" an, und schrieb irgendend etwas unverständliches. Und wieder am Ende 1500g for 56 € :motz: . Das wurde mir zu viel und sagte ihm er solle aufhören mich zu Belästigen oder, ich würde es dem GM melden und er würde seinen Account sperren. Als ich die Nachricht abschicken wollte, stand da "Momentan ist kein Spieler mit dem Namen"Unbekannt" Online".:huh: Nun ja, ich meldete es wieder dem GM und er meinte "Diesen Charakter gäbe es nicht...". Also das finde ich echt dreist das diese "Anbieter" während des Spielens IM Spiel einen Belästigen, und dann haben sie sich, wohlmöglich auch noch in das Spiel eingeheckt:motz: :motz: .
 
Zurück