Akte X: Season 9 Collector

Yamm

Gelöscht
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Website
www.sven-gramatke.de
Da ich alle Folgen von Akte X gesehen habe und eigentlich ein riesen Fan von Sci-Fi und Verschwörungstheorien bin, muss ich sagen, dass der Schluss absoluter Bockmist ist. Sorry, aber das ist so. Als die Serie im TV kam, habe ich mir die ersten Staffeln angeschaut aber dann den Faden verloren, aus Zeitgründen. Auf DVD habe ich mir zumindest die billigen Versionen alle geholt, angeschaut und war am Ende mal so richtig sauer. Da schaut man sich über 200 Folgen an und am Ende kommt so ein unendlicher Quark dabei heraus. Die letzte Folge habe ich mir extra doppelt angeschaut, weil ich erst dachte, ich hätte den Witz nicht verstanden, aber anscheinend gibt es da nicht.

Über all diese Staffeln hinweck wünscht man sich einen Durchbruch, einen richtigen "Aha Effekt" aber was da kommt ist einfach nur ein schlechter Witz.

Wer sich nicht im klaren war, ob er Akte X auf DVD holen soll, der sollte es meiner Meinung nach lassen. Wenn der Schluss schlecht ist, kann man so eine Serie gleich in die Tonne treten. :(
 
Jeep

Bin ich eigendlich anderer meinung.Im TV bis zum ende geschaut (alle auf VHS) jetzt nacheinander auf DvD.Villeicht erwartet man zuviel von dem ende einer so genialen Serie.Hab jede Minute genossen.Feine zeit.:D
 
Zurück