Halo 3 Video-Dokumentation in HiRes

Sehe ich ähnlich. Irgendwie fehlt da das "Besondere" - oder ich bin einfach Resistent was die Atmosphäre von Halo angeht.
 
Die ersten beiden teile hatten mir gut gefallen aber das hier sieht allein wegen der grafik die nexgeneration nicht würdig aus.
 
Kolasa schrieb:
Die ersten beiden teile hatten mir gut gefallen aber das hier sieht allein wegen der grafik die nexgeneration nicht würdig aus.

Also zumindest die Grafik wird sich noch verbessern. Wenn nicht, wäre es wirklich nicht Next-Gen würdig, wie du sagst.
Aber die Entwickler haben ja noch eine Menge Zeit, bis das Spiel erscheint. Bis dahin wird sich die technische Qualität des Spiels sicher noch erhöhen.
 
Anplak schrieb:
Also zumindest die Grafik wird sich noch verbessern. Wenn nicht, wäre es wirklich nicht Next-Gen würdig, wie du sagst.
Aber die Entwickler haben ja noch eine Menge Zeit, bis das Spiel erscheint. Bis dahin wird sich die technische Qualität des Spiels sicher noch erhöhen.
Aha und wann wollen sie es denn raus bringen weisst du das?
 
Kolasa schrieb:
Aha und wann wollen sie es denn raus bringen weisst du das?

Eine Ankündigung seitens Bungie ist noch ausstehend. Manche Seiten datieren das Releasedatum auf Ende nächsten Jahres, bei anderen steht dort nur TBD (To Be Determined). 4player nennt als Release wiederum schlicht auf 2007.

Auf jeden müssen wir auf ein offizielles Statement von Bungie warten.
 
Yamm schrieb:
Nette Animationen, aber sonst echt nichts, was mich vom Schlitten reißt. :(
Sehe ich genau so aber es ist ja noch viel zeit bis das spiel erscheint.Vielleicht wird ja noch was draus.
 
Zurück