Scarface: The World Is Yours

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Sorry, dass ich dich kritisieren muss, aber 3 Sterne ist dieser Bericht bestimmt nicht wert. Ich weiss ich habs auch nicht so mit der Rechtschreibung, aber durchlesen ist Pflicht. Du hättest sicher 1-2 Stellen vermeiden können mit durchlesen. Zudem finde ich du hast etwas zu wenig ausführlich geschrieben. Das meiste geht darum, wie du das Spiel erwartest. Bring am Ende noch ein Fazit, schreibe mehr über die Welt und die Handlungen. So ich hoffe du bist mir nicht böhse wegen der Kritik:hoch:
 
Kritik akzeptiert und Artikel wurde überarbeitet ;)
 
Hui, sehr schön! Konstruktive Kritik zu Leser-Vorschauen... so muss das sein.
Für Verbesserungstipps und gute Ratschläge sind wir alle offen, denke ich. Also, mal ein kleines Lob von mir für den Einwurf und den respektvollen Umgang miteinander. Ist schon irgendwo vorbildlich!
 
The World is yours...

Der Film:

1983. Der kubanische Flüchtling Antonio "Tony" Montana (Al Pacino) will nach ganz Oben. Nachdem er seinen ersten "Auftrag" erledigt hat, wittert Tony schon die ganz dicke Kohle! Nach weiteren Jobs ist Tony schließlich ein sehr einflußreicher Mann und Drogenboss in Miami - zu einflußreich und zu arrogant finden einige seiner "Kollegen" und bald hat Tony mehr Feinde als er zählen kann, die eines Nachts voll bewaffnet in seine Villa stürmen um Tony zu töten...

Geiniales Gangsterepos aus den 80ern! Al Pacino spielt seine Rolle (wie immer) perfekt und der Film war/ ist der Grundstein für viele Nachfolgende! (Oder eben Spiele - GTA: Vice City) Absoluter Kult!!

Das Spiel:

...doch hier habt was dagegen! Ihr schnappt euch "Tony's little Friend" und ballert sie (hoffentlich) über den Haufen! Nun müsst ihr "nur" noch euer Drogenkartell wieder neu aufbauen! Also haltet euch ran - denn die Konkurenz schläft nicht!

Sehr gute Umsetzung des Films! Superatmospähre, tolle Spielbarkeit und der echte Al Pacino da kann und ist auch nix schief gegangen! Aber auch für alle die sich sonst von "Scarface" fern gehalten haben - sollten einen Blick riskieren. Und zwar unbedingt!!!

Norminator
 
Zurück