Anno 1701

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Sorry aber dieser Beitrag ist wirklich für die Katze! Das ist ein Blog oder Clubeintrag, aber keine Vorschau. Lies mal die PC Powerplay und vergliche dich damit. Klar du bist auch noch nicht lange hier, aber schau mal dieser Bericht sagt mir nichts aus. Es ist vielleicht ein Fazit aber keine richtige Vorschau. Ich habe auch eine Vorschau zu Anno 1701 geschrieben. Vergleich doch mal dein Beitrag mit meinem. So hoffentlich bist du nicht wütend auf mich für die Kritik. Weiterhin noch viel Spass auf Cynamite
 
Vorschau

Ich weiß ja nicht was du unter ner Vorschau verstehst (kannst ja den Link zu deiner reinschreiben) aber für mich ist ne Vorschau ein kleiner Überblick über das Spiel und das habe ich meiner Meinung nach gemacht, ist schließlich kein ausführlicher Test.
 
Ich weiss schon, dass ich etwas zu viel schreie. Ich machs halt auch sehr gerne aber nach einer Vorschau sollte man schon etwas mehr wissen. Du schreibst wies du findest und versteckt, dass es Detailliebe hat. Hier gibt es halt eine Welle auf cynamite und mit dieser musst du gehen, wenn du gute Punkte abstauben möchtest. Also falls dieser Bericht das 1 Sternenivo nicht verlässt, kannst du von Glück reden. Aber eben du bist erst neu. Und noch danke, dass du in den Strategieclub gekommen bist.
 
Zurück